papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: War ein gutes Spiel. ... Den Titel würde ich aber noch nicht abschreiben. Insgesamt waren vielleicht 30 Minuten gut. Den Rest schenkte man quasi trotz der eigenen Offensivqualität ab. Dazu kommt, dass man die eigenen Chancen in den "lockereren" Phasen nie nützt und hinten meist für jeden Fehler bestraft wird. Das zieht sich durch alle Spiele heuer. Auf Dauer gewinnst du so keinen Titel. Während Pioli und Pirlo nahezu in jedem Spiel 90 Minuten ihr Spiel durchziehen wollen kannst du bei uns raten, welche Halbzeit du nicht anschauen sollst weil du eine immer komplett vergessen kannst. bearbeitet 10. Januar 2021 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Januar 2021 Danke Roma! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Januar 2021 Wichtige Partie heute im Kampf um die EL Plätze - 3 Punkte wären schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Januar 2021 Wird eine schwierige Partie gegen Sassuolo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Also das muß klar Rot geben gegen Obiang... EDIT: Diese slapstickartige CHancenverwertung von Juve hätte ich mir am Mittwoch gewünscht bearbeitet 10. Januar 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Januar 2021 na endlich ? CR heute wieder teilweise zum Fremdschämen ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Januar 2021 na endlich ? CR heute wieder teilweise zum Fremdschämen ?♂️ edit: 3 Punkte und weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Januar 2021 Dass diese Partie hinten raus noch so eng wird, zeigt, dass uns aktuell einiges zum Spitzenteam fehlt. In Überzahl & mit 1:0 Führung im Rücken muss das einfach entspannter nach Hause gespielt werden, Ausfälle hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2021 Tom. schrieb vor 3 Stunden: Dass diese Partie hinten raus noch so eng wird, zeigt, dass uns aktuell einiges zum Spitzenteam fehlt. In Überzahl & mit 1:0 Führung im Rücken muss das einfach entspannter nach Hause gespielt werden, Ausfälle hin oder her. This! Und bei 16 Spielen nur 3 mal zu 0 spielen kann nicht der Anspruch von Juve sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: This! Und bei 16 Spielen nur 3 mal zu 0 spielen kann nicht der Anspruch von Juve sein. Fun fact: Buffon hat mehr "clean sheets" als Szczesny, der für mich eigentlich der beste Goalie der Liga ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2021 Hat für mich alles sehr viel mit dem Leistungsabfall von Bonucci zu tun, der seit Juni, also Wiederstart nach Corona, im mehr Patzer in seinen Spielen drinnen hat + aufgrund des fortschreitenden Alters immer langsamer wird, bezeichnende Aktion für ihn gestern seine Umarmung von Caputo nach 13 Minuten für diese er gelb sah!!!!! Und ich will jetzt gar nicht wieder mit ROMERO anfangen, der bei Atalanta von Woche zu Woche stärker wird und nach kurzer Zeit zum Abwehrchef aufstieg für Gasp! Ich hoffe das Chiellini ab Mittwoch wieder regelmäßig eingesetzt wird und verletzungsfrei bleibt bis zum Ende der Saison, denn dann könnten wir uns mit De ligt und Chiellini mehr Konstanz in der Defensive erwarten, bzw. öfters zu null spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2021 Ah scheisse, Dybala hat sich das Seitenband eingerissen und wird ca. 20 Tage ausfallen, sprich er wird frühestens am 6.2 gegen die Roma wieder spielen und bis dahin 5 Spiele (3x Serie A, Coppa und Supercoppa) verpassen. McKennie und Chiesa hingegen werden wohl maximal die Coppa am Mittwoch verpassen, und sollten (hoffentlich) gegen Inter wieder fit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2021 Auf Inter vs Juve bin ich echt gespannt. Inter derzeit quasi ohne Ausfälle, ergo in Topbesetzung. Juve hingegen wieder am Kommen. Wird glaub ich eine sehr interessante Partie. Hätte nichts gegen einen Juve-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Januar 2021 Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden: Ah scheisse, Dybala hat sich das Seitenband eingerissen und wird ca. 20 Tage ausfallen, sprich er wird frühestens am 6.2 gegen die Roma wieder spielen und bis dahin 5 Spiele (3x Serie A, Coppa und Supercoppa) verpassen. Jetzt schien er nach Corona und div. Verletzungen wieder halbwegs in Tritt zu kommen, passiert ihm das wieder. Eine verkorkste Saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. Januar 2021 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Wird glaub ich eine sehr interessante Partie. Hätte nichts gegen einen Juve-Sieg. Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts