SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Fuck Yeah
9 hours ago, supporterM3 said:

War ein sehr ansehnliches Spiel, hohes Tempo und schöne Spielzüge auf beiden Seiten.

Dagegen die Schiri Leistung ein Skandal - Wahnsinn!!!

Partie hätte aber auch knapper ausgehen können, also das Ergebnis sieht eindeutiger aus als es wirklich war

 

 

sehe ich auch so. Das Spiel hätte in beide Richtungen gehen können, am Ende hat für mich die starke Kadertiefe von Juventus den Ausschlag gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb am 6.1.2021 um 16:57 :

Fuck, das sag nichts gut aus bei Danilo. Da is sicher was gerissen...

Kreuzband doch nicht gerissen, Gottseidank! D’Ambrosio wird ca 40 Tage ausfallen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Kann da nix fürs Tor auch wenn's blöd aussieht...

Unhaltbar ist er nicht... vor allem weil die Auftaktbewegung in die Richtung ja schon da ist. Der wollt ihn einfach wie so oft am Tor vorbeischauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Kann da nix fürs Tor auch wenn's blöd aussieht...

wenn er es (wie so oft!) nichtmal probiert, wird man nie wissen ob er ihn haben hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nice!

 

P.S.: Wenn Brozo den Assist wieder nicht kriegt (so siehts derzeit aus bei den Livenoten) zuck ich aus.

 

Edit: Wurde schon nachgetragen :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 6 Minuten:

Mit Ansage. Da hören sie wiedermal einfach zu spielen auf mit dem Führungstreffer :nein:

Ja, und Conte hätte sich das eigentlich nur von Atalanta abschauen müssen. Wenn ihr einfach weitergespielt hättet wie vor dem Führungstreffer hättet ihr uns genau so zerlegt wie die vor ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 3 Minuten:

Ja, und Conte hätte sich das eigentlich nur von Atalanta abschauen müssen. Wenn ihr einfach weitergespielt hättet wie vor dem Führungstreffer hättet ihr uns genau so zerlegt wie die vor ein paar Wochen.

This.

Gegen 10-Mann Napoli hat man das ja auch versucht und wär noch fast in die Hose gegangen. Das X hätt ich vorm Spiel genommen, aber wie das heute schon wieder gelaufen ist, treibt einem den Blutdruck in ungeahnte Höhen. Bei dem Spielverlauf musst du das einfach gewinnen....

Gratulation an Milan/Juve zum Scudetto. Wir sind heuer wieder zu dumm, da braucht man sich nix vormachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

This.

Gegen 10-Mann Napoli hat man das ja auch versucht und wär noch fast in die Hose gegangen. Das X hätt ich vorm Spiel genommen, aber wie das heute schon wieder gelaufen ist, treibt einem den Blutdruck in ungeahnte Höhen. Bei dem Spielverlauf musst du das einfach gewinnen....

Gratulation an Milan/Juve zum Scudetto. Wir sind heuer wieder zu dumm, da braucht man sich nix vormachen.

willst noch was zu Vidal schreiben? :davinci: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch Juve und Milan haben gegen Rom nur X gespielt. War ein gutes Spiel. Die Wechsel mit Gagliardini und Kolarov haben uns das Spiel gekostet. Den Titel würde ich aber noch nicht abschreiben. Normal musst da in HZ1 schon 2 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 14 Minuten:

willst noch was zu Vidal schreiben? :davinci: :=

Die Aktion im 16er der Roma war eh bezeichnend. Mir persönlich passts ja schon, wenn er defensiv für die nötige Stabilität sorgt und das Kicken einfach anderen überlässt. :D

Bin gespannt ob sich am Mercato was tun wird. Bastonis Defensivverhalten ist momentan einfach zu wenig. De Vrij ist heuer auch noch nicht da wo er sein könnte. Da brauchen wir echt noch einen Backup. Und zu Perisic: no comment.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.