Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Alles ganz easy erledigt! Jetzt könnte uns nur mehr einen neue Beschränkung reinscheissen! Nur wird es nicht Beschränkung heißen sondern einfach gar keiner darf rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2020 Ticket bereits am Handy, 2 meiner Freunde auch welche bekommen, alles bestens! Rapid und Europacup! Hoffentlich kommen keine weiteren Regulierungen der Regierung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Alles ganz easy erledigt! Jetzt könnte uns nur mehr einen neue Beschränkung reinscheissen! das koordinieren der plätze für die truppe war sicher mehr stress für dich als das ticket selbst - hast es aber wieder einmal sehr vorbildlich gemanaged grosses lob Burschi schrieb vor 7 Minuten: Nur wird es nicht Beschränkung heißen sondern einfach gar keiner darf rein das scheint mir auch sehr wahrscheinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 bruno conti schrieb vor 22 Minuten: das koordinieren der plätze für die truppe war sicher mehr stress für dich als das ticket selbst - hast es aber wieder einmal sehr vorbildlich gemanaged grosses lob Danke sehr! Burschi schrieb vor 29 Minuten: Nur wird es nicht Beschränkung heißen sondern einfach gar keiner darf rein Ich hoffe einfach darauf das Wien auch nächste Woche nicht rot ist und es deshalb nicht dazu kommt das es Geisterspiele geben wird. Allerdings für die weiteren Spiele traue ich mich das nicht zu sagen, wenn man die Weihnachtsmärkte wirklich öffnen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Danke sehr! Ich hoffe einfach darauf das Wien auch nächste Woche nicht rot ist und es deshalb nicht dazu kommt das es Geisterspiele geben wird. Allerdings für die weiteren Spiele traue ich mich das nicht zu sagen, wenn man die Weihnachtsmärkte wirklich öffnen will. ich denke die ampel wird nach der kommenden pk obsolet sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich denke die ampel wird nach der kommenden pk obsolet sein Diese PK muss mit allen Mitteln verhindert werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Oktober 2020 Burschi schrieb vor 7 Minuten: ich denke die ampel wird nach der kommenden pk obsolet sein Momentan sind die Zahlen in Ö noch halbwegs stabil, wenn die Zahl nicht plötzlich explodiert glaube ich kaum dass es bei Outdoor-Veranstaltungen zu weiteren Einschränkungen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Oktober 2020 Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde: Ticket bereits am Handy, 2 meiner Freunde auch welche bekommen, alles bestens! Kann man die Tickets ins Wallet am Handy übertragen oder verwendest du nur das pdf oder ein Screenshot davon??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Oktober 2020 Woody schrieb vor 6 Minuten: Kann man die Tickets ins Wallet am Handy übertragen oder verwendest du nur das pdf oder ein Screenshot davon??? Im Mail nach der Bestellung ist immer die Datei für das mobile Ticket für das Wallet dabei. Im Shop selbst auch unter den Bestellungen glaub ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Woody schrieb vor 20 Minuten: Kann man die Tickets ins Wallet am Handy übertragen oder verwendest du nur das pdf oder ein Screenshot davon??? Geht auch am Handy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2020 Woody schrieb vor 28 Minuten: Kann man die Tickets ins Wallet am Handy übertragen oder verwendest du nur das pdf oder ein Screenshot davon??? Die .pkpass Datei kann auf verschiedenen Ticket-Apps geöffnet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 30 Minuten: Im Mail nach der Bestellung ist immer die Datei für das mobile Ticket für das Wallet dabei. Im Shop selbst auch unter den Bestellungen glaub ich. Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten: Geht auch am Handy. Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten: Die .pkpass Datei kann auf verschiedenen Ticket-Apps geöffnet werden. Thx !!! Und ich Hiasl druck jedes mal die Tickets aus mit der Angst, dass ich sie irgendwo anbau.... Edit: Schon erledigt. Keine Ahnung wieso mir das nie aufgefallen ist, dass ist das gewöhnliche Wallet Format wie bei vielen anderen Tickets. bearbeitet 16. Oktober 2020 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Woody schrieb Gerade eben: Thx !!! Und ich Hiasl druck jedes mal die Tickets aus mit der Angst, dass ich sie irgendwo anbau.... Ich mache beides, ausdrucken und aufs Handy. Sicher ist sicher! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 djtk22 schrieb vor 7 Stunden: Es haben die Karten bekommen, die Rapid im Herzen tragen Steinigt mich, aber wann wenn nicht jetzt hat man diese Chance, jemand so zu erwischen. Es ist jedes Ticket registriert, man hat von jeden Ticket den Namen. Rapid weiß, wo wer sitzt und welcher Sponsor welche Plätze hat. Diese 500 € soll Rapid bitte investieren und es Publik machen. Bitte, danke! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2020 Habe es dem Verein gleich in der Früh geschickt - Reaktion bis jetzt - wie erwartet - NULL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts