Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

merkts eich des... wenn da SK Rapid Wien dagegen ist dann wirds ka Super League geben! 

Die Ultras, I sogs eich...di san zu mächtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Die zwölf Super-League-Klubs wollen Medienberichten zufolge noch am späten Dienstagabend eine Krisensitzung abhalten. Das berichten die spanische Sporttageszeitung El Mundo Deportivo, die dem FC Barcelona nahesteht, und die italienische Gazzetta dello Sport. (C) skysport 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Die zwölf Super-League-Klubs wollen Medienberichten zufolge noch am späten Dienstagabend eine Krisensitzung abhalten. Das berichten die spanische Sporttageszeitung El Mundo Deportivo, die dem FC Barcelona nahesteht, und die italienische Gazzetta dello Sport. (C) skysport 

"Perez, du hund hast uns veroascht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine 48h alt, schon braucht es eine Krisensitzung. Das muss neuer Rekord sein. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 29 Minuten:

Sitzung ist vorbei, Barca und Atletico wollen definitiv bleiben. Man City fix draussen, Chelsea überlegt.

Echt? Hast an link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
steveme schrieb vor 1 Minute:

Echt? Hast an link?

Dürfte Falschmeldung sein, also Sitzung läuft noch. Das mit den genannten Klubs dürfte aber stimmen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, laut BBC sind alle englischen Klubs draussen...

I habs mir dacht dass es so kommt, mit den Engländer is net zu spassen, die hätten ihnen die Bude anzunden, aber fix.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
tyreec schrieb vor 2 Stunden:

"Perez, du hund hast uns veroascht"

das war als pyramidenspiel gedacht - perez hat es eigentlich eh immer so gesagt. er wollte mit 12 vereinen beginnen und denen provisionen zahlen. jeder weitere club, der dazu kommt, finanziert die provisionen der bisherigen clubs. das geht durchaus eine weile gut.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.