Spieltagsthread 2020/21


GoodGod

Recommended Posts

Postinho
Antihero1 schrieb vor 14 Stunden:

Die hatten in den letzten Wochen ganz sicher auch viel bessere Trainingsbedingungen. Ich denke wenn man nie auf Naturasen trainieren kann macht das schon etwas aus. Die Spieler von Liefering haben natürlich mittlerweile auch eine ganz andere Qualität. 

Ich muss auch sagen ich hätte euch viel näher gesehen aber das liefering stark ist steht fraglos fest. Sehe das auch eher als Kompliment.
Traue euch zwar nicht den Aufstieg zu aber bis zum Schluss eine spannende Rolle  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 8 Stunden:

Ich muss auch sagen ich hätte euch viel näher gesehen aber das liefering stark ist steht fraglos fest. Sehe das auch eher als Kompliment.
Traue euch zwar nicht den Aufstieg zu aber bis zum Schluss eine spannende Rolle  

Ich denke das wir gegen Lafnitz sicher besser aussehen werden. Wir müssen schauen das wir 90% der Mannschaft in die neue Saison mitnehmen zu können. Dann sind die Chancen groß das wir ganz vorne mitspielen können. Vor allem werden sich die vielen jungen Spieler bis dahin noch weiterentwickeln. Als Abstiegskandidat eine spannende Rolle zu spielen kann man eh positiv sehen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die erste Stunde war wohl das Beste was ich von der Austria diese Saison gesehen habe. Ob es Zufall war, dass da nur zwei Kooperationsspieler auf dem Platz standen? Von den Kooperationsspielern hat mich bisher jedenfalls bis auf Baiye keiner wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 19 Minuten:

Die erste Stunde war wohl das Beste was ich von der Austria diese Saison gesehen habe. Ob es Zufall war, dass da nur zwei Kooperationsspieler auf dem Platz standen? Von den Kooperationsspielern hat mich bisher jedenfalls bis auf Baiye keiner wirklich überzeugt.

In der Startformation stehen meistens nur Baiye und Chissoko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 4 Minuten:

In der Startformation stehen meistens nur Baiye und Chissoko. 

Hmm... ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Bertaccini u. Anoff öfters von Start an dabei waren, aber wohl beide nur 4x (grob überflogen), ändert aber nichts daran, dass mich beide (plus Jaby) nicht begeistern. Und Cissokho hat gestern auch einen großen Anteil an der Niederlage gehabt (unnötiges Foul der zum Freistoß zum 1-2 geführt hat, dummes Elferfoul und gelb-rot, und das alles innerhalb von zwei Minuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 1 Stunde:

Hmm... ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Bertaccini u. Anoff öfters von Start an dabei waren, aber wohl beide nur 4x (grob überflogen), ändert aber nichts daran, dass mich beide (plus Jaby) nicht begeistern. Und Cissokho hat gestern auch einen großen Anteil an der Niederlage gehabt (unnötiges Foul der zum Freistoß zum 1-2 geführt hat, dummes Elferfoul und gelb-rot, und das alles innerhalb von zwei Minuten).

Bertaccini ist kein Kooperationsspieler. Jaby ist der Spieler mit dem grössten Potenzial und nicht umsonst U-Nationalspieler in Frankreich. Anoff hat schon mehrmal gezeigt das er was kann. Die sind halt alle noch sehr jung und die Qualität von den Liefering Spielen haben sie nicht. Baiye ist hier sicher einen Schritt weiter als die anderen. 

Ich hoffe die bleiben alle noch ein Jahr bei uns. Auf die ersten 60min von gestern kann man aufbauen und die Blackouts müssen abgestellt werden dann schaut das nicht so schlecht aus. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antihero1 schrieb vor 27 Minuten:

 Jaby ist der Spieler mit dem grössten Potenzial und nicht umsonst U-Nationalspieler in Frankreich. 

Ich habe Jaby nur beim Derby gesehen. Halte aber sehr viel von ihm. Gebt ihm Zeit, er hat sicher was auf dem Kasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.