Spieltagsthread 2020/21


GoodGod

Recommended Posts

V.I.P.
Vorwärts1919 schrieb am 15.9.2020 um 15:05 :

Kurze Frage in die Runde, bei uns ist im Stadion eine schachbrettmusterartige Sitzplatzanordnung Pflicht aufgrund Covid19. Mir fiel auf Laola1TV auf, dass bei euch auf der Heintribüne hinterm Tor die Leute dicht beisammen waren, ohne Abstand. Gibt es bei euch in Vorarlberg dbzgl. keine Regelungen? 

a) kann das nur so aussehen, b) kann man ja, das war mal bei uns im gespräch, dass leute aus dem gleichen haushalt zusammensitzen können (ob das noch so stimmt, keine ahnung, weil es ja das schachbrettmuster entreißen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Ist hier eigentlich noch niemandem der Fehler im Threadtitel aufgefallen :lol:

Nein ist mir nicht.

DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Doch. Bleibt jetzt aber so! :=

Dann mach ich einen neuen auf. Alle die über die Synergien von der Saison 2010 unter Hubert Nagel diskutieren möchten können das ja hier tun.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

     FC BW Linz          20.09.20, 10:30        SC Austria Lustenau

           image.png                                                            image.png

 

Weiter geht es am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in Linz. Austria Lustenau TV übertragt die Partie live.

Mögliche Aufstellung:


------------------Schierl

------Feyrer -- Maak -- Cissokho

Ranacher---------Baiye---------Gmeiner

-------------- Grabher - Jaby

---------Tiefenbach--------Tabakovic

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Antihero1 schrieb am 17.9.2020 um 06:52 :

     FC BW Linz          20.09.20, 10:30        SC Austria Lustenau

           image.png                                                            image.png

 

Weiter geht es am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in Linz. Austria Lustenau TV übertragt die Partie live.

Mögliche Aufstellung:


------------------Schierl

------Feyrer -- Maak -- Cissokho

Ranacher---------Baiye---------Gmeiner

-------------- Grabher - Jaby

---------Tiefenbach--------Tabakovic

 

lt heutiger VN hat Tabakovic noch Trainingsrückstand, wird also eher zunächst auf der Bank sitzen. Tiefenbach als Stürmer find ich nach wie vor unverständlich - denke nicht, dass die Aufstellung zum Zug kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crancher schrieb vor 24 Minuten:

lt heutiger VN hat Tabakovic noch Trainingsrückstand, wird also eher zunächst auf der Bank sitzen. Tiefenbach als Stürmer find ich nach wie vor unverständlich - denke nicht, dass die Aufstellung zum Zug kommt

Ist auch nur eine möglich Aufstellung. Anhand der gut besetzten Ersatzbank ist es sowieso schwierig. Der Trainer wird vielleicht auch etwas defensiver spielen lassen als Zuhause. Für mich wurde Daniel nicht als Stürmer sondern als offensiver Mitelfeldspieler der Bertaccini unterstützen soll eingesetzt. Gegen Bremen hat das übrigens sehr gut geklappt. Man darf ihm ruhig mal etwas Zeit geben vor allem in dieser Saison.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis wir für jede Position die besten Spieler gefunden haben. Tiefenbach darf ruhig in die Mannschaft integriert werden. Genau solche Spieler müssen wir für die Zukunft aufbauen dann ist es auch kein Problem wenn ein paar Leihspieler aus Clermont kommen.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 23 Minuten:

Ronivaldo wurde ersetzt ansonsten alles wie immer... :facepalm:

Ronivaldo ist der erfolgreichste Spieler den die Austria je hatte....

Und du bist dir sicher, nach einem Spiel, dass er nun ersetzt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.