Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
GoodGod

Spieltagsthread 2020/21

99 posts in this topic

Recommended Posts

erstes Spiel gegen Horn. bin echt richtig gespannt, wie wir uns präsentieren werden. hoffe, das der start glückt und die jungs gleich Selbstvertrauen tanken können

Share this post


Link to post
Share on other sites

So heute um 18:30 startet die neue Saison. Man darf durchaus gespannt sein. Obwohl uns einige als Abstiegskandidaten sehen finde ich es interessant das uns Hörtnagel als Überraschungsgast für oben sieht obwohl er unseren Einserstürmer noch gar nicht kennt..... wink.gif

Neue, 11.09.2020.JPG

VN, 11.09.2020.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Antihero1 schrieb vor 5 Stunden:

Spiel war besser als erwartet mit dem neuen Stürmer und Jaby schaut das ganze dann nicht so schlecht aus. Vorcallem haben wir dann endlich auch mal Alternativen von der Bank. 

Du glaubst das selber auch noch. Ohne den ausgemusterten Maak hättet ihr gegen ein biederes Horn ZUHAUSE verloren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Kann es sein, dass du frustriert bist, weil es gegen das mächtige Hartberg weder zu einem Sieg noch zu einem ausverkauften Stadion gereicht hat (noch nicht mal die 3000 Plätze bekommt ihr voll lol)?

Nein, warum sollte ich? In der Bundesliga ist halt kein Gegner eine gmahte Wiesen, da kannst du leider nicht mitreden, kennst die Liga ja nur aus dick verstaubten Erzählungen. Kann halt nicht jeder gegen übermächtige horner glücklich zuhause punkten. Schön das deine heimatstadt nun auch vor deinem verein steht, mit hilfe des scra.

und doch, muss dich enttäuschen, das stadion war voll, wir haben (noch) kein 3000 sitzplätze, sieht dir aber ähnlich unwahrheiten und fakenews zu verbeiten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
n`alex schrieb vor 11 Stunden:

Du glaubst das selber auch noch. Ohne den ausgemusterten Maak hättet ihr gegen ein biederes Horn ZUHAUSE verloren. 

Wie man bei Grbic und Maak sieht sollte man mehr auf Spieler setzen die bei euch verpönnt werden. 

n`alex schrieb vor 10 Stunden:

Lol stimmts nicht? Haben die 17 franzosen ein tor geschossen oder der bei altach ausgemusterte Maak? 

Um bei der Wahrheit zu bleiben sind es genau 3 Franzosen. 

Daneben sind übrigens noch 7 Vorarlberger und davon 4 Eigenbauspieler in unserem Kader. Zwei Lustenauer und ein Dornbirner standen am Freitag in der Starformation. Vom Identitätsverlust der Austria träumen wohl nur die Businesskunden vom Längle. 

Mir vorwerfen ich würde laufend provozieren aber anschliessend mit sinnlosen Beiträgen unseren Channel vollmüllen? Eine Antwort hätte genügt. Sorry für die schlaflose Nacht aber es braucht wohl nicht viel Futter für die Spiele, bei diesem ich übrigens lieber hungrig bleibe. 

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites
RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten:

Ihr seids nicht zufällig auf Trainersuche? Wir hätten da jemanden diesmal sogar mit Trainerlizenz! 

Schlussendlich war Plassenegger jedenfalls nicht Schuld das wie letzte Saison so schlecht abgeschnitten haben. Und, nein Danke ich bin überzeugt das wir einen guten Trainer haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
n`alex schrieb vor 14 Stunden:

17 franzosen 

 

n`alex schrieb vor 12 Stunden:

sieht dir aber ähnlich unwahrheiten und fakenews zu verbeiten. 

Du bist ja schon ein bissi peinlich. 

Zitat

09.09.2020

Informationen zum Stadionbesuch während der Herbst-Saison 2020/21

Die momentanen Vorschriften seitens der Bundesregierungen ermöglichen den Einlass von 3.015 Zuschauern in die CASHPOINT Arena.  

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/informationen-zum-stadionbesuch-waehrend-der-herbst-saison-2020-21/

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites
Antihero1 schrieb vor 57 Minuten:

Schlussendlich war Plassenegger jedenfalls nicht Schuld das wie letzte Saison so schlecht abgeschnitten haben. Und, nein Danke ich bin überzeugt das wir einen guten Trainer haben. 

War auch nicht in diese Richtung gedacht sondern unsere fehlende Weiterentwicklung ist dem Trainer geschuldet und das war es auch schon vor ein paar Jahren und da wurde uns die Last abgenommen. Jetzt fragt man sich bei uns wer ihn diesmal abnehmen könnte 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Kann es sein, dass du frustriert bist, weil es gegen das mächtige Hartberg weder zu einem Sieg noch zu einem ausverkauften Stadion gereicht hat (noch nicht mal die 3000 Plätze bekommt ihr voll lol)?

Ihr habt nicht mal die nötigen Sitzplätze für das VIP, was sicherlich nicht förderlich für die Finanzen ist. Wahrscheinlich liefert ihr wieder die Stadionwurst nachhause, damit die Gönner das Spiel auf Austria-Lustenau TV anschauen können.

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Es wurden noch nicht alle Sitzplätze geliefert.

In Altach werden halt nicht wie in Lustenau Holzlatten montiert.

Edited by Mario 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...