BARON Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Antihero1 schrieb vor 14 Stunden: Die hatten in den letzten Wochen ganz sicher auch viel bessere Trainingsbedingungen. Ich denke wenn man nie auf Naturasen trainieren kann macht das schon etwas aus. Die Spieler von Liefering haben natürlich mittlerweile auch eine ganz andere Qualität. Ich muss auch sagen ich hätte euch viel näher gesehen aber das liefering stark ist steht fraglos fest. Sehe das auch eher als Kompliment. Traue euch zwar nicht den Aufstieg zu aber bis zum Schluss eine spannende Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. Februar 2021 BARON schrieb vor 8 Stunden: Ich muss auch sagen ich hätte euch viel näher gesehen aber das liefering stark ist steht fraglos fest. Sehe das auch eher als Kompliment. Traue euch zwar nicht den Aufstieg zu aber bis zum Schluss eine spannende Rolle Ich denke das wir gegen Lafnitz sicher besser aussehen werden. Wir müssen schauen das wir 90% der Mannschaft in die neue Saison mitnehmen zu können. Dann sind die Chancen groß das wir ganz vorne mitspielen können. Vor allem werden sich die vielen jungen Spieler bis dahin noch weiterentwickeln. Als Abstiegskandidat eine spannende Rolle zu spielen kann man eh positiv sehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Februar 2021 Heute gehts weiter mit dem ORF Live Spiel gegen Lafnitz. Neue/VN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Die erste Stunde war wohl das Beste was ich von der Austria diese Saison gesehen habe. Ob es Zufall war, dass da nur zwei Kooperationsspieler auf dem Platz standen? Von den Kooperationsspielern hat mich bisher jedenfalls bis auf Baiye keiner wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. Februar 2021 Robert S schrieb vor 19 Minuten: Die erste Stunde war wohl das Beste was ich von der Austria diese Saison gesehen habe. Ob es Zufall war, dass da nur zwei Kooperationsspieler auf dem Platz standen? Von den Kooperationsspielern hat mich bisher jedenfalls bis auf Baiye keiner wirklich überzeugt. In der Startformation stehen meistens nur Baiye und Chissoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Antihero1 schrieb vor 4 Minuten: In der Startformation stehen meistens nur Baiye und Chissoko. Hmm... ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Bertaccini u. Anoff öfters von Start an dabei waren, aber wohl beide nur 4x (grob überflogen), ändert aber nichts daran, dass mich beide (plus Jaby) nicht begeistern. Und Cissokho hat gestern auch einen großen Anteil an der Niederlage gehabt (unnötiges Foul der zum Freistoß zum 1-2 geführt hat, dummes Elferfoul und gelb-rot, und das alles innerhalb von zwei Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 1 Stunde: Hmm... ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Bertaccini u. Anoff öfters von Start an dabei waren, aber wohl beide nur 4x (grob überflogen), ändert aber nichts daran, dass mich beide (plus Jaby) nicht begeistern. Und Cissokho hat gestern auch einen großen Anteil an der Niederlage gehabt (unnötiges Foul der zum Freistoß zum 1-2 geführt hat, dummes Elferfoul und gelb-rot, und das alles innerhalb von zwei Minuten). Bertaccini ist kein Kooperationsspieler. Jaby ist der Spieler mit dem grössten Potenzial und nicht umsonst U-Nationalspieler in Frankreich. Anoff hat schon mehrmal gezeigt das er was kann. Die sind halt alle noch sehr jung und die Qualität von den Liefering Spielen haben sie nicht. Baiye ist hier sicher einen Schritt weiter als die anderen. Ich hoffe die bleiben alle noch ein Jahr bei uns. Auf die ersten 60min von gestern kann man aufbauen und die Blackouts müssen abgestellt werden dann schaut das nicht so schlecht aus. bearbeitet 20. Februar 2021 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Antihero1 schrieb vor 27 Minuten: Jaby ist der Spieler mit dem grössten Potenzial und nicht umsonst U-Nationalspieler in Frankreich. Ich habe Jaby nur beim Derby gesehen. Halte aber sehr viel von ihm. Gebt ihm Zeit, er hat sicher was auf dem Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. Februar 2021 Antihero1 schrieb vor 10 Stunden: Was schreibt der bitte für einen Blödsinn? Wann hat bitte jemand das Ziel 1. Liga ausgegeben? Dorfverein ist bei einer Bezirkshauptstadt auch etwas übertrieben. Auf ein gutes Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Februar 2021 wynny schrieb vor 4 Minuten: Klassenerhalt! Richtig, das ist das primäre Saisonziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2021 Zitat Stahlgewitter! Entweder hört er die falsche Musik oder er hat grad Ernst Jünger gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. März 2021 Fun fact : "stahlgewitter" ist auch ein Terminus der bei uns oft bei schlechtem Wetter an einem spieltag gebraucht wird. Ein Überbleibsel aus der FC Stahl linz Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2021 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: "stahlgewitter" Ist bei Auswärtsspielen notwendig um die Spieler bei der langen Rückfahrt in Feierlaune zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts