bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Heimauftakt des regierenden Meisters vor max. 3000 Zusehern gegen die Ländlekicker aus Altach. Alles zum Match hier rein. Für alle Sympathisanten des Meisters: Ihr seids Soizbuag. Danke für die Anregung an LiamG. Es war mir eine Freude. bearbeitet 16. September 2020 von tommtomm Fehler, Fehler, Fehler ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Danke für die Threaderöffnung. Wenigstens einer, der sich hier noch für die Spiele des FC Red Bull Salzburg interessiert. Aber drei Sachen hab ich dir leider ausbessern müssen - unseren Vereinsnamen, die Schreibweise DEINER Heimatgemeinde und das "seits". Tja ehrlich gesagt hätte ich MEINE heimatgemeinde hier nirgendwo gelesen. Aber wenn dich diese Verbesserei glücklich macht dann freut es mich doch dir den Tag gerettet zu haben. bearbeitet 16. September 2020 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Dann halt dein arbeitstechnischer Lebensmittelpunkt, wo halt zufälligerweise auch unser Stadion steht - der ghört mit Bindestrich geschrieben. Deine Recherchen lassen nach. Ich habe mit Wals - (!!) Siezenheim leider nix zu tun und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Sehr lieb, dass uns Rapidler schon Threads eröffnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 detlef schrieb vor 1 Stunde: Sehr lieb, dass uns Rapidler schon Threads eröffnen. besonders solch eine gesellschaftliche anomalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Ich schätze mal das macht der Kasperl aus Bosheit oder Ironie heraus, damit auch der Letzte von uns sich ins "Wir san Soizburg" Forum vertschüsst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 16. September 2020 Obi-Wan schrieb vor 2 Stunden: damit auch der Letzte von uns sich ins "Wir san Soizburg" Forum vertschüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Startelf Cic Kristensen Ramalho Vallci Ulmer Camara Mwepu Szobo Oku Koita Daka Gemma!!! bearbeitet 19. September 2020 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Ist Wöber verletzt? Weil im Tweet wurden nur Solet und Junuzovic erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Austria289 schrieb vor 39 Minuten: Ist Wöber verletzt? Weil im Tweet wurden nur Solet und Junuzovic erwähnt. Ja! nur leicht wird geschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Rot nach 6 Minuten? Classic Ramalho oder was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 sky go heute (PC) mit ca 5 FPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Jetzt ruhig runterspielen und bitte bitte den Bertl tauschen sonst gibts Gelb Rot und wir sind zu 9t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon2909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 revo schrieb vor 58 Minuten: Rot nach 6 Minuten? Classic Ramalho oder was war da los? Langer Ball von Altach, Abwehr schlecht gestanden und anschließend hat in Ramalho leicht von hinten berührt. Rot. Also ähnlich der Roten vom WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 10 Salzburger sind genug für 11 Altacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts