Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
bw_sektionsbg

FC Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach

20 posts in this topic

Recommended Posts

Heimauftakt des regierenden Meisters vor max. 3000 Zusehern gegen die Ländlekicker aus Altach. 

Alles zum Match hier rein. 

Für alle Sympathisanten des Meisters: Ihr seids Soizbuag. 

Danke für die Anregung an LiamG. Es war mir eine Freude. 

Edited by tommtomm
Fehler, Fehler, Fehler ...

Danke für die Threaderöffnung. Wenigstens einer, der sich hier noch für die Spiele des FC Red Bull Salzburg interessiert. :davinci: 

Aber drei Sachen hab ich dir leider ausbessern müssen - unseren Vereinsnamen, die Schreibweise DEINER Heimatgemeinde und das "seits". 

tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Threaderöffnung. Wenigstens einer, der sich hier noch für die Spiele des FC Red Bull Salzburg interessiert. :davinci: 

Aber drei Sachen hab ich dir leider ausbessern müssen - unseren Vereinsnamen, die Schreibweise DEINER Heimatgemeinde und das "seits". 

Tja ehrlich gesagt hätte ich MEINE heimatgemeinde hier nirgendwo gelesen. Aber wenn dich diese Verbesserei glücklich macht dann freut es mich doch dir den Tag gerettet zu haben. 

Edited by bw_sektionsbg

bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten:

Tja ehrlich gesagt hätte ich MEINE heimatgemeinde hier nirgendwo gelesen.

Dann halt dein arbeitstechnischer Lebensmittelpunkt, wo halt zufälligerweise auch unser Stadion steht - der ghört mit Bindestrich geschrieben. 

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Dann halt dein arbeitstechnischer Lebensmittelpunkt, wo halt zufälligerweise auch unser Stadion steht - der ghört mit Bindestrich geschrieben. 

Deine Recherchen lassen nach. Ich habe mit Wals - (!!) Siezenheim leider nix zu tun und das ist auch gut so.