Ostbahn XI - FIRST VIENNA FC 1894 (2.Rd. Wr. Landescup) 2:1


StopGlazer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Beda schrieb vor 41 Minuten:

interessant, dass der Aydogdu jetzt bei Ostbahn spielt. War ja noch vor ein paar Jahren ein ganz starker Spieler in der Ersten Liga.

eigentlich haben bei ostbahn die meisten funnktionäre türkischen (migrations-)hintergrund, auch der halbe kader und trainer sowie die sponsoren. ich denke da wird man irgendwelche connections gehabt haben.

generell sind sie aber auch gut, bei abbruch waren sie zweiter und hätten noch durchaus chancen auf den aufstieg gehabt, der aktuell sechste platz täuscht etwas, sie liegen nur zwei punkte hinter rang zwei, der diese saison für den aufstieg reichen dürfte. deshalb glaub ich auch nicht dass die u23 da viel mitnehmen könnte, wenn sie gut drauf sind, hat ostbahn schon quasi stadtliga-niveau.

cerny ist auch ein super fußballer, der vor 1,5 jahren noch in der zweiten liga einsätze hatte. hat diese saison aber noch nicht gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Aber zusätzlich noch, wie schaut es mit Zuschauer aus? Ich gehe ja davon aus, dass der Rasenplatz nicht bespielbar ist und neben dem Kunstrasen keine numerierten Sitzplätze sind.

 

bearbeitet von Krimi007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Krimi007 schrieb vor 9 Minuten:

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Aber zusätzlich noch, wie schaut es mit Zuschauer aus? Ich gehe ja davon aus, dass der Rasenplatz nicht bespielbar ist und neben dem Kunstrasen keine numerierten Sitzplätze sind.

 

mehr als 100 sollten bei dem wetter im normalfall eh nicht kommen. die werden für die 2. landesliga kein spezielles corona-konzept haben und da für dieses spiel (ist im cup der eintritt pauschal frei?) keinen riesigen aufwand betreiben. zur not können sie dann eh auf den kunstrasen ausweichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
schuarl schrieb vor 48 Minuten:

findet das Match überhaupt statt?

 

hsv schrieb vor 10 Minuten:

mehr als 100 sollten bei dem wetter im normalfall eh nicht kommen. die werden für die 2. landesliga kein spezielles corona-konzept haben und da für dieses spiel (ist im cup der eintritt pauschal frei?) keinen riesigen aufwand betreiben. zur not können sie dann eh auf den kunstrasen ausweichen 

Cup ist normaler Preis und Einnahmenteilung.

Generell haben einige Vereine in der 2. LL mehr und andere weniger ein "Coronakonzept" aufliegen.

Bis heute waren am Ostbahnplatz keine Sitze gekennzeichnet oder abgesperrt, ob immer weniger als 100 dort waren - ich weiß es nicht.

 

Wir als Bezirksnachbar zB haben bis zu 220 markierte Sitzplätze am Rasen - bei Regen bringt das aber leider nicht viel, da sich die Leute nicht auf die Plätze im Regen setzen etc. Dh bei widrigen Bedingungen gilt bei uns - leider - maximal 100 Personen.

 

In Simmering schaut das Wetter aber so aus, dass ich es für unrealistisch halte, dass am Rasen gespielt werden kann.

edit: Bei einem vorhandenen KR Platz darf mWn auch nicht abgesagt werden sofern nicht absolut absurde Wetterverhältnisse vorherrschen.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..wenns heute ein Match geben soll... .ist das schon echt "Winterhart".....ASV13 hat schon einen Tag davor abgesagt, da war schon blauer HImmel für den Match Tag angesagt....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
blaugelber joe schrieb vor 3 Minuten:

..wenns heute ein Match geben soll... .ist das schon echt "Winterhart".....ASV13 hat schon einen Tag davor abgesagt, da war schon blauer HImmel für den Match Tag angesagt....

Weil kein genehmigter KR als Ausweichplatz zur Verfügung stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 3 Minuten:

..wenns heute ein Match geben soll... .ist das schon echt "Winterhart".....ASV13 hat einen Tag davor abgesagt, da war schon blauer HImmel für den Match Tag angesagt....

Fussball ist ein Freiluftsport und wenn's eh einen Kunstrasen auch gibt:ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Weil kein genehmigter KR als Ausweichplatz zur Verfügung stand.

...bei über 24 h sonne und Wind auf Kunstrasen???.....

 

edit....Sorry betrifft jetzt nicht das Ostbahn Spiel...ärgere mich noch immer über ASV13

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.