KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
roman1972 schrieb vor 11 Minuten:

Muss aber auch sagen, dass es natürlich keine Garantie gegeben hätte, dass wir die Partie nicht verloren hätten.

Was man aber mit Sicherheit sagen kann: noch mehr Ausscheiden war zu dem Zeitpunkt schwer möglich. Ich bin heute noch angefressen auf dieses nicht aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es war das 1.!!! echte internationale Spiel für Arase, Greiml, Kara und dazu noch Fountas, Petrovic, Ullmann, Ljubicic mit wenig Erfahrung. Sie waren von der körperlichen Präsenz und Intensität überrascht wie es jedem jungen Spieler am Anfang international so geht. Demir ist ein Ausnahmetalent  das ist kein Gradmesser.

Es war ein Lehrspiel für die Genannten, deshalb wär ein Graho oder Knasi von Anfang wls besser gewesen, den Debütanten kannst keinen Vorwurf machen und die Routiniers waren eh ok.

Normale Entwicklung, europa league wird allen was bringen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Es scheint mir als sei deine Meinung ohnehin festgefahren. Deshalb nützt es auch nichts hier konstruktiv zu antworten.

Schade.

Arase wird die nächsten Schritte machen, davon bin ich überzeugt. Seine Entwicklung letztes Jahr war schon super, wenn er so weitermacht, ist er natürlich zurecht eine Bank bei Rapid. An ihm können sich viele junge Spieler bei Rapid orientieren.

Nein würde nicht sagen dass sie festgefahren ist, aber das sind die Gedanken die mir hochkommen wenn ich an Arase denke. Wie schon gesagt es würde mich sehr freun wenn er alle Kritiker zum Schweigen bringt aber ich kann mich an nix erinnern dass mir Hoffnung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Deine Meinung ist schon in Ordnung, aber keinerlei Szene die gut war? Viel hast du dann nicht gesehen oder kannst dich nicht mehr erinnern. 

Ich bin manchmal schon erstaunt, wie extrem die Meinungen sind.

Arase war am Dienstag wirklich schwach, hat generell noch Luft nach oben, aber er hat noch nie auch nur irgendwas gezeigt?

Für Arase ist das sicher eine entscheidende Saison, er muss zeigen dass es für Rapid reicht und dazu muss er sich entwickeln. Aber hier werden schon endgültige Urteile gefällt, das hatten wir bei Arase eigentlich schon einmal.

Kannst du mir eine nennen? Meine es ehrlich. Vielleicht hab ich's auch nur vergessen. Endgültig ist gar nix, aber wie gesagt dass was er bis jetzt gezeigt hat lässt mich nicht in Jubel ausbrechen. Wenn heut wer kommt und uns eine Mille zahlt sag ich danke dass du da warst. In den letzten Jahren hatten wir viele sehr gute Spieler am Flügel und da gehört er definitiv nicht dazu und ich glaube er wird nicht mal an einen Drazan ran kommen. Würde mich aber sehr gerne irren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde es furchtbar, was da abgeht und wie respektlos über Spieler von uns geschrieben wird. Nicht nur hier über einen 20 jährigen Arase, der seit der U15 jede U-Nationalmannschaft bereichert hat,  usw. Ich glaube ich muss nicht alles positive wiederholen, was schon geschrieben wurde. Auch in anderen Threads wie heute zum Beispiel über Schobesberger, dem fast schon unterstellt wird, dass er sich absichtlich verletzt um nichts für sein Geld tun zu müssen (übertrieben dargestellt). Was denken sich manche, wenn Sie über Spieler von uns schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

Bis auf Qarabag (Molde hat im Elfmeterschießen gewonnen) haben sich alle Heimteams in der dritten CL Quali durchgesetzt.

Ist eben ein klarer Vorteil zu Hause zu spielen,auch ohne Zuschauer.

Keine Reise,man kennt alles etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 1 Stunde:

Trotz all dem was du hier auflistest hat er letzte Saison alle 180 minuten an Scorer zusammengebracht, das heisst in jedem zweiten Spiel ein Tor oder an Assist. Wenn er wie du schreibst eh nix kann hätt er das nie geschafft. So schwindlige Kicker wie Dollinger und Ketelaer packt er locker ein und es gibt schon einen Grund warum er immer im U21-Team dabei is.

Klar war seine Leistung am Dienstag oasch aber er hat sich letzte Saison absolut zurecht durchgesetzt und er wird weiterhin seine Einsatzzeiten bekommen, wir haben einen langen intensiven Herbst vor uns da is so einer wie Arase der dauernd auf- und abmarschiert Gold wert.

Wenn man es auf Minuten sieht schaut es etwas schöner aus. In Wahrheit waren's dann 8 Torbeteiligungen in 25 Einsätzen. Sicher nicht schlecht, aber ein Kainz hatte z.b. 26 in 33 in seiner letzten Saison bei uns. Da war er 22 Jahre alt. Arase ist 21, vielleicht zündet er noch. Man wird sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

so habe ich das gar nicht erlebt - auch defensiv hat er sich den einen oder anderen schritt erspart

Du haust aber auf Stojkovic genauso hin wie andere auf Arase das du den anderen User vorwirfst

Beim zweiten Tor (elfer) hat er den Fehlpass am gegnerischen Strafraum gespielt sowie hat er viele Flanken schlecht gespielt,sonst war er in Ordnung.

Arase hat mit einen Stoppfehler auf der Mittelauflage das erste Tor eingeleitet und hat sonst auch viele Fehler begangen.

Auch noch zwei drei andere hatten einen schlechten Tag,darum hat man eben als Mannschaft nicht seinen besten Tag.

Habe mir das spiel gestern nochmals ganz angesehen (da sieht man mehr weil nicht zu nervös) und habe uns besser gesehen als Gent bis auf die letzten 20-25 vor der Pause

Denke die Verlängerung ( Beric Kopfball :D) hätten wir Gewonnen,

Wie @derfalke35 schon schrieb,das der Heimvorteil trotz ohne Zuschauer doch ein Vorteil ist

In großen und ganzen habe ich uns nicht so schlecht gesehen,man darf nicht vergessen das wir eine junge unerfahrene Mannschaft International gesehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Du haust aber auf Stojkovic genauso hin wie andere auf Arase das du den anderen User vorwirfst

nein, ich zeige nur auf dass arase nicht der einzige schlechte spieler war. von einem stojkovic erwarte ich mir außerdem viel mehr, der sollte mit seiner erfahrung eine stütze sein und das war er eben nicht. nochmals möchte ich auf die 29 ballverluste hinweisen. ich habe auch mit keinem wort erwähnt dass stojkovic nicht in der ersten elf spielen soll oder dass er die qualität nicht hat. all das liest man permanent über arase. es ist etwas anderes einen spieler ein schlechtes spiel zu attestieren als ihm jegliche qualifikation abzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

nochmals möchte ich auf die 29 ballverluste hinweisen

Stojkovic hatte 29 Balleverluste? :eek: Kann man das wo nachlesen bzw. zu allen Spielern finden?

Ich hätte Stojkovic nicht besonders auffällig schlecht in Erinnerung, aber offensiv ist das bei ihm ja schon immer eher mau. Defensiv ist er aber meistens solide und vor allem mit allen Wassern gewaschen. Er war aber an beiden Gegentoren beteiligt, wobei beim zweiten schon zu hinterfragen ist, ob ein Fehlpass an der Position so schlecht verteidigt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Zuerst sollte er dringend mehr Essen, und in die muckie Bude mit einem ordentlichen PT der Ahnung vom Masse Aufbau hat. 

Arase ist ein Muskelpaket nur setzt er diesen Körper noch falsch ein und ist viel zu hektisch in seinen Spiel

Schau ihn dir mal an ohne Dress am Oberkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Stojkovic hatte 29 Balleverluste? :eek: Kann man das wo nachlesen bzw. zu allen Spielern finden?

Ich hätte Stojkovic nicht besonders auffällig schlecht in Erinnerung, aber offensiv ist das bei ihm ja schon immer eher mau. Defensiv ist er aber meistens solide und vor allem mit allen Wassern gewaschen. Er war aber an beiden Gegentoren beteiligt, wobei beim zweiten schon zu hinterfragen ist, ob ein Fehlpass an der Position so schlecht verteidigt werden muss.

https://www.sofascore.com/de/kaa-gent-rapid-wien/fQsdib

hier die ballverluste unserer ersten elf vom dienstag

stojkovic 29
hofmann 11
greiml 11
ullmann 18
ljubicic 15
petrovic 16
arase 11
fountas 13
murg 17
kara 10

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

nein, ich zeige nur auf dass arase nicht der einzige schlechte spieler war. von einem stojkovic erwarte ich mir außerdem viel mehr, der sollte mit seiner erfahrung eine stütze sein und das war er eben nicht. nochmals möchte ich auf die 29 ballverluste hinweisen. ich habe auch mit keinem wort erwähnt dass stojkovic nicht in der ersten elf spielen soll oder dass er die qualität nicht hat. all das liest man permanent über arase. es ist etwas anderes einen spieler ein schlechtes spiel zu attestieren als ihm jegliche qualifikation abzusprechen.

Okay,passt

Mich stören bei ihm noch mehr seine Schlechten Flanken die meist nicht höher sind das sie nur zur ersten Stange kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.