KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Anfänger

Ich denke man hat gestern gesehen wo wir einfach nicht mithalten können. Die körperliche Unterlegenheit war gestern extrem eklatant. Bei Standardsituationen konnte man denken da spielt die erste gegen die Junioren. Und ja, Arase war gestern zulang auf dem Feld. Aber das jetzt als Anlass zu nehmen Kühbauer derart zu kritisieren finde ich übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade das Barac gestern nicht gespielt hat.

Nichts gegen Greiml,aber Barac hätte den Kopfball wohl versenkt.

Unsere harmlosen Standards sind auch zum Verzweifeln.

Ist zwar im nachhinein leicht gesagt,aber ein Schwab bringt halt andere Freistösse aufs(ins) Tor.

Den Aufstieg haben wir wohl(auch) wegen dem Einsparen einer Weiterverpflichtung von Schwab verschissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussagen aller nach dem Spiel zeigen schön das man es immer noch nicht kapiert hat... Wie arrogant kann man sein? 

Hätte mir gedacht das die sportliche Abteilung da etwas gelernt hat in den letzten Monaten... 

Auf der wirtschaftlichen/Funktionärsebene wird sich das mit den handelnden Personen auch nicht mehr ändern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
burli1101 schrieb vor 37 Minuten:

Sowas von THIS!

die Einberufung in die U21 war ja der nächste Skandal, aber was erwartet man von einem Sportlehrer der bissl U21 Teamchef spielen darf. 
Unter Didi hat Arase einen großen Sprung gemacht, Gratulation dazu! Jetzt hat er zumindest die Berechtigung im Rapidkader sein zu dürfen - mehr geht einfach nicht! 

Nach dem U21 Match war es noch ein gutes Match von Arase, jetzt ist er schon nur mehr Leichtathlet, also eh alles wie immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Manche vergessen halt, dass Arase ja eigenltich nicht Stammspieler sein sollte - sondern statt ihm einer der Topverdiener bei Rapid. Dieser hätte im übrigen vielleicht auch den Freistoß gemacht.

Seit Jahren haben wir das Problem, dass wichtige Spieler dauernd ausfallen. 

Schobesberger, Dibon, Schick, Barac - alles Spieler die uns wohl gestern nicht geschadet hätten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es braucht ja wiedermal einen sündenbock und der heißt halt arase. dass stojkovic und ullmann bzw auch petrovic und jlubicic kaum bzw um nichts besser waren, ist völlig egal. arase ist der leichtathlet der einfach zu schwach ist. 

kühbauer ist auch ein schwacher trainer, der vizemeistertitel wurde mit grauslichem spiel geholt bei dem man nie dominant war. kitagawa wäre schon viel weiter unter einem ordentlichen trainer und kühbauer ist ja nur noch trainer bei rapid wegen seines freundes barisic. 

unglaublich wieviel scheiße hier gepostet wird.

die mannschaft war gestern schwach inkl trainer - das lag aber auch am gegner. es gibt da wenig schönzureden, aber hier tun ja manche als hätten wir gegen einen jausengegner verloren und alle bei rapid wären komplett blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

es braucht ja wiedermal einen sündenbock und der heißt halt arase.

Eigentlich nicht. Für mich ist der Sündenbock ganz, ganz klar Kühbauer. Arase kann nicht viel dafür, der konnte einem eher leidtun, dass er nicht schon nach einer halben Stunde erlöst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich nicht. Für mich ist der Sündenbock ganz, ganz klar Kühbauer. Arase kann nicht viel dafür, der konnte einem eher leidtun, dass er nicht schon nach einer halben Stunde erlöst wurde.

von dir rede ich auch nicht - kritik an kühbauer finde ich berechtig. ich war gestern auch nicht zufrieden mit unserem trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

es braucht ja wiedermal einen sündenbock und der heißt halt arase. dass stojkovic und ullmann bzw auch petrovic und jlubicic kaum bzw um nichts besser waren, ist völlig egal. arase ist der leichtathlet der einfach zu schwach ist. 

kühbauer ist auch ein schwacher trainer, der vizemeistertitel wurde mit grauslichem spiel geholt bei dem man nie dominant war. kitagawa wäre schon viel weiter unter einem ordentlichen trainer und kühbauer ist ja nur noch trainer bei rapid wegen seines freundes barisic. 

unglaublich wieviel scheiße hier gepostet wird.

die mannschaft war gestern schwach inkl trainer - das lag aber auch am gegner. es gibt da wenig schönzureden, aber hier tun ja manche als hätten wir gegen einen jausengegner verloren und alle bei rapid wären komplett blind.

Also wenn ich das gestrige Spiel zusammenfasse, hatten Arase und Stojkovic wirklich nicht ihren besten Tag, Arase ist ein sehr junger Spieler und den kann man das nicht groß zum Vorwurf machen, von Stojkovic hätte ich mir mit seiner Erfahrung mehr erwartet, aber Kühbauer muss das bezüglich Arase erkennen, da braucht es keine große Diskussion. Schwab fehlt natürlich gerade in solchen Partien an allen Enden und Ecken, er hat sehr oft auch im EC Topleistungen gebracht. Gent sah ich körperlich sehr stark, was so zu erwarten war, sonst war deren Leistung mMn eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich nicht. Für mich ist der Sündenbock ganz, ganz klar Kühbauer. Arase kann nicht viel dafür, der konnte einem eher leidtun, dass er nicht schon nach einer halben Stunde erlöst wurde.

Nur wen hätte Didi bringen sollen,anstatt Arase??

Gruber haben wir ja nicht geholt,sondern der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich fand die Entscheidungen von Kühbauer auch wirklich schlecht gestern, aber ob man die Partie mit besserem Coaching gewonnen hätte, ist halt auch nur Spekulation. Mir war schon vor der Partie zuviel "Euphorie" augrund der im Moment schlechten Serie von Gent. Das ist aber schon eine gute/routinierte Truppe.

Natürlich sehr schade um die Chance auf die CL oder zumindest auf die 5 Mio extra. 

Aber wenn man sieht, dass gestern Benfica gegen PAOK ebenso mit 2 :1 verloren hat und das mit einem Marktwert von über 200 Mio.

Da muss man durchaus froh sein, dass man in CQ2 mit Lok Zagreb wirklich Glück hatte und somit zumindest in der EL Gruppe  ist. Hätte genauso PAOK sein können und dann hätte man bei einer Niederlage noch 2 Runden EL Quali überstehen müssen und wäre am Ende eventuell sogar mit leeren Händen dagestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die entscheidungen vom kühbauer waren gestern schwach - daran gibts eh nix zu rütteln. trotzdem ärgert mich dass über die leistung vieler spieler (jlubicic, petrovic, ullmann, stojkovic, kara, fountas) einfach der mantel des schweigens gehüllt wird und nur kühbauer als trainer und arase als spieler hier in der kritik stehen. gestern hätte man 7 spieler tauschen müssen - allen voran stojkovic (wiederholt will ich auf die 29 ballverluste hinweise die bei weitem nicht mal arase geschafft hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Es ist halt frustrierend dass der Trainer die Mannschaft nicht mit Umstellungen oder Wechsel unterstützt, nach dem so viele schwach waren. 
 

Die 5 Mille kriegen wir nie wieder so leicht, vor allem in der schwierigeren Phase wären sie noch wichtiger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.