LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Wechselts doch mal bitttteeee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Wieso wechselt man nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 In der 80. brauch er nicht mehr wechseln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Im bin übrigens für Geldstrafen sollte ein Rapidler in Fremden Fredln blöd provozieren Was da heute von Fremden gepostet wird ist wahnsinnig peinlich bearbeitet 15. September 2020 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2020 Jetzt müsste demir rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 Tut weh, das schreiben zu müssen, aber das ist heute men against boys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2020 Wechsel bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. September 2020 Kühbauer hat glaub ich auch schon drauf gschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Ich bleib dabei, mir fehlt Knasmüller, wenn dem ein bissl was aufgeht, wird das Spiel evtl. noch kippen. Wir brauchen Ideen, die über hohe Flanken hinausgehen. Demir tut man heute wohl nichts gutes. Da fehlt körperlich noch zu viel. bearbeitet 15. September 2020 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. September 2020 Schönes Handballspiel, wo wir auch schön mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 Wenn Stoijko zum Pass oder zur Flanke ansetzt kann man getrost wegschauen, der Ball komm NIE im 16er brauchbar an. NIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 Kann bitte mal wer Didi aufwecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) PAOK ist weiter... bearbeitet 15. September 2020 von finax1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Kühbauer hat glaub ich auch schon drauf gschissen er wurde so oft für sein in-game-coaching gelobt. was er heute denkt, verstehe ich wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. September 2020 Schade, es wäre toll, wenn man im Fußball ein paar Spieler während des Spiels auswechseln könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts