Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Man muss ja nicht die echte Aufstellung übermitteln. Ich glaube bei Lok wurde im Thread auch eine 4er Kette gepostet, wars dann aber nicht. 

Also entweder saufe ich ohne es mitzukriegen, aber mEn war es gegen Lok schon eine 4er-Kette. :ratlos:

Edit: Lt. Kurier war es eine 3er-Kette am Anfang. Also für mich war da weder einer der beiden ZM in der IV noch Arase als AV unterwegs.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb Gerade eben:

Ist jetzt Pedro überhaupt noch bei Rapid? 

Lt. Webseite ist er noch Direktor für den Bereich Kommunikation. Ob die Seite aktuell ist, kann man nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Also entweder saufe ich ohne es mitzukriegen, aber mEn war es gegen Lok schon eine 4er-Kette. :ratlos:

Edit: Lt. Kurier war es eine 3er-Kette am Anfang. Also für mich war da weder einer der beiden ZM in der IV noch Arase als AV unterwegs.

Laut Livethread dachten zumindest zwei sehr kluge User ( :davinci: ) dass es eine 5er Kette war. In der IV waren Stojkovic, Hofmann und Greiml.

Schabistyle schrieb am 26.8.2020 um 19:01 :

Sieht nach einem 3-5-2 aus mit arase als rwb?

 

Mecki schrieb am 26.8.2020 um 19:02 :

seh ich auch so

E: kann aber gut sein dass es während der Partie offensiver wurde nachdem Lok so tief stand. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab das Gefühl, dass Europa-Knasi heut zum Joker wird. Aber eigentlich is ma ja egal, wer uns den Goldregen beschert :D

 

Guten*Abend GWAD ihm vergönn Ich s wohl . . .

uns Somit U N S C R !*!

ein gefühltes 1 : 2 bzw. 2 :3 meN :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

Ist der covid Fall bei Gent dabei und hat sich die Aufstellung mit dem neuen Trainer geändert?

Covid Fall auf der Bank, die IV ist etwas anders und Delpoitre im Sturm auch neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Laut Livethread dachten zumindest zwei sehr kluge User ( :davinci: ) dass es eine 5er Kette war. In der IV waren Stojkovic, Hofmann und Greiml.

@Schabistyle wird schon recht haben. Aber wer ist der zweite? :davinci:

Ich bin mir aktuell komplett unsicher und mir fällt auf, dass ich dieses Jahr noch nie bewusst auf die Syteme geachtet habe. Hatte aber zumindest noch kein einziges mal den Eindruck, dass das eine echte 3er-Kette war. Situationsbedingt war natürlich mal ein DM hinten (v.a. beim Spielaufbau) und Arase hat natürlich deutlich mehr nach hinten gearbeitet als Murg auf der anderen Seite. Aber ich hätte dennoch Stojkovic als RV und nicht RIV in Erinnerung.

Ist aber auch egal, ich werde heute mal ausnahmsweise meinen Fokus darauf legen und dann mir auch hoffentlich merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.