schleicha Zündler Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Puh, also glücklich schaut Hedl bei dem Tor nicht gerade aus. Der hat mich insgesamt noch nicht überzeugt (nicht nur heute). Edit: Schade, dass wir Polster ziehen ließen. Obwohl der beim Tor jetzt ähnlich unglücklich aussah. Bzgl. der Mannschaft im gesamten habe ich ehrlich gesagt damit gerechnet, dass wir ähnlich wie die Austria starten werden (nämlich mit Niederlagen). Aber mal schauen, verloren ist heute noch nichts. Trotz allem muss man einfach die ersten 10 Runden als "Lehrgeld" sehen. Ab dann sollten sich die Ergebnisse einpendeln. bearbeitet 18. September 2020 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2020 mittlerweile ist es besser geworden - man hat sich etwas gefangen. die genauigkeit fehlt aber bei den pässen. guter freistoss schleicha schrieb Gerade eben: Puh, also glücklich schaut Hedl bei dem Tor nicht gerade aus. Der hat mich insgesamt noch nicht überzeugt (nicht nur heute). Bzgl. der Mannschaft im gesamten habe ich ehrlich gesagt damit gerechnet, dass wir ähnlich wie die Austria starten werden (nämlich mit Niederlagen). Aber mal schauen, verloren ist heute noch nichts. Trotz allem muss man einfach die ersten 10 Runden als "Lehrgeld" sehen. Ab dann sollten sich die Ergebnisse einpendeln. ich bin da ganz relaxed - in erster linie gehts um die entwicklung junger spieler. wir werden die klasse schon halten ausgleich scheinbar, dachte der wurde abgepfiffen fuchshofer wars 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2020 AUSGLEICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. September 2020 1:1 shalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. September 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich bin da ganz relaxed - in erster linie gehts um die entwicklung junger spieler. wir werden die klasse schon halten ausgleich scheinbar, dachte der wurde abgepfiffen Ja, ich sehe das auch nicht so problematisch - wir haben aus meiner Sicht wirklich tolle Spieler im Kader und wenn sie sich mal an die Liga gewöhnen werden sie mMn. die Punkte schon holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. September 2020 Fast 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 18. September 2020 warum wurde hier jetzt overruled von muckenhammer, hat das von euch jemand besser gesehen? war doch klares Abseits aus meiner Sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. September 2020 columbomaho schrieb vor 3 Minuten: warum wurde hier jetzt overruled von muckenhammer, hat das von euch jemand besser gesehen? war doch klares Abseits aus meiner Sicht Dachte ehrlich gesagt auch das es klar Abseits war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2020 columbomaho schrieb vor 3 Minuten: war doch klares Abseits aus meiner Sicht hätt ich auch so gesehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. September 2020 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: warum wurde hier jetzt overruled von muckenhammer, hat das von euch jemand besser gesehen? war doch klares Abseits aus meiner Sicht Ich vermute er wird gemeint haben, dass der Ball nicht von einem Rapidler kam. Ist aber im Stream auch schwer zu sehen. Wenn der Ball aber von einem Rapidler kam war es klar Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. September 2020 Also wir sind ordentlich gefährlich nach Standards derweil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2020 barac hat die langen bälle nicht verlernt nach dem gegentreffer hatten wir grobe probleme, danach sind wir aber deutlich besser rein gekommen und mittlerweile ist es ein spiel auf augenhöhe. bin recht zufrieden. heute sind definitiv punkte möglich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. September 2020 1:1 Tor Fuchshofer aus Abseitsposition. Dafür wurde das 2:1 aberkannt wegen angeblichen Stürmerfoul was meiner Meinung nach nicht der Fall war, der Gegnerische Tormann ist da echt schwach rausgekommen und nicht von einem Rapidler umgerempelt worden. Somit ausgeglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 ich weiß nicht ... ich werd mit dem Hedl Spross nicht warm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Hedl erinnert mich stark an seinen Vater, ergo Durchschnitt. Auch hier ergänzt: HEUTE bearbeitet 18. September 2020 von Fjörtoft_11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts