Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. September 2020 So energisch hamma seit zwei Jahren nicht mehr gespielt! Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 Guter Start, ein Tor wär jetzt natürlich sehr wichtig in dieser Drangphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Ich hoffe das bleibt so... Führung wär nonaned Gold wert Corona und trotzdem is unser Rasen orsch beim ersten Spiel schon, sehr peinlich. In St. Pölten war das ein pippifeiner rasen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2020 Der Rasen ist wirklich eine Frechheit. Wie kann das bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. September 2020 Spielerisch schaut das schon teilweise sehr fein aus. Auch wenn mein sehr stark ruckelnder Stream gewisse Situationen nur erahnen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Geh bitte ihr kennts euch ja nicht aus, da könnten sogar noch mehr Spiele stattfinden in diesem Stadion. Heute merkt man einfach extrem, dass es immer irgendwo Anspielstationen im Mittelfeld gibt, dadurch schaut das gleich so viel flüssiger und besser aus. bearbeitet 19. September 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. September 2020 Maxi H. zeigt mal wieder, wieso er Rugby spielen sollte...statt Fussball... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Hierländer leider ganz schwach bisher, damit aber auch der Einzige, der bis jetzt abfällt. Hofmann immer noch nicht Gelb, das ist ein Wahnsinn, wie immer. bearbeitet 19. September 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. September 2020 Will da jetzt nichts überinterpretieren aber Otar wirkt mir von der Körpersprache und der Spritzigkeit her noch weit weg von 100%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. September 2020 Will nicht lästig sein Jungs, aber hat von euch jemand vielleicht einen besseren Stream bitte? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Es müsste halt bei dem Aufwand auch mal was rausschauen. Sonst macht Rapid irgendwann das 0:1 und das wars... Kiteishvili ist sooo ungefährlich. bearbeitet 19. September 2020 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 1 Minute: Will nicht lästig sein Jungs, aber hat von euch jemand vielleicht einen besseren Stream bitte? Danke im Voraus. Sky X bekommst im Moment für 10 Euro im Monat, billiger wirds nicht mehr und Sky ist bei illegalen Streams sehr rigoros, da wirst kaum mehr viel finden. bearbeitet 19. September 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. September 2020 Kiti ist auch der Chancentot schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. September 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Es müsste halt bei dem Aufwand auch mal was rausschauen. Sonst macht Rapid irgendwann das 0:1 und das wars... Hab ich mir auch schon gedacht aber wenn die Leistung so bleibt und man knapp 1:0 verliert bin ich zufriedener als mit dem Punkt gegen St.Pölten bzw. ist mir die Leistung gerade wichtiger als das Ergebnis, klar wärs besser wenn wir uns belohnen aber das wird früher oder später passieren, wenn die Lernkurve passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 Gute erste Halbzeit, leider ohne Tor. Hoffentlich gehts in HZ2 so weiter und wir bekommen den Ball noch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts