tosale Postinho Geschrieben 20. September 2020 Ich weiß, mit dem Auto zum Spiel.... Weiß trotzdem jemand, ob der Parkplatz hinter der Ost für alle geöffnet sein wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2020 Es wird nur im mit dem Auto gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Auch wenn wir erst am Beginn der neuen Saison stehen ist dies wohl ein Pflichtsieg! Einerseits sind die Ergebnisse der gestrigen Spiele top andererseits sollte man 3 Punkte einfahren um nicht schon zu Beginn der Saison hinterher zu hinken. Erwarte mir 100% Kampf und ein Offensiv-Spektakel. -Pentz- -Teigl-EPB-Jarjue-Suttner- -Demaku- -Wimmer-Sarkaria-AG-Pichler- -Monschein- bearbeitet 20. September 2020 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Ezio schrieb vor 1 Minute: Auch wenn wir erst am Beginn der neuen Saison stehen ist dies wohl ein Pflichtsieg! Einerseits sind die Ergebnisse der gestrigen Spiele top andererseits sollte man 3 Punkte einfahren um nicht schon zu Beginn der Saison hinterher zu hinken. Erwarte mir 100% Kampf und ein Offensiv-Spektakel. -Pentz- -Teigl-EPB-Jarjue-Suttner- -Demaku- -Wimmer-Sarkaria-Pichler- -Monschein- sind wir schon so weit, dass wir nur mit 10 beginnen brauchen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Drücke fest von zu Hause die Daumen. Meinen Platz einen Freund gegeben. Als Risikoperson bleibe ich vorerst ein zahlender Couchfan. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2020 J.E schrieb vor 44 Minuten: sind wir schon so weit, dass wir nur mit 10 beginnen brauchen? Upps. Dann noch einen Sax/Ag in die Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) DeusAustria schrieb am 18.9.2020 um 13:28 : Klare Ansage von Stöger, so mag ich das! Eine klare Ansage wäre wenn ich sage dass du dich heute komplett im Jade bzw. an der Tanke umblasen wirst, sowie ein weißes Leiberl anhaben wirst forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Es wird nur im mit dem Auto gekommen.... tosale schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, mit dem Auto zum Spiel.... Weiß trotzdem jemand, ob der Parkplatz hinter der Ost für alle geöffnet sein wird?? Ihr könnts von mir aus bei mir schlafen, aber hörts auf nüchtern mit dem Auto zum Match zu fahren bearbeitet 20. September 2020 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Vince Vega schrieb vor 12 Minuten: Ihr könnts von mir aus bei mir schlafen, aber hörts auf nüchtern mit dem Auto zum Match zu fahren 8 Personen gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 tosale schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, mit dem Auto zum Spiel.... Weiß trotzdem jemand, ob der Parkplatz hinter der Ost für alle geöffnet sein wird?? MWn nein. Ich würde bei der Filmteichstraße parken und zu Fuß zum Horr, oder mit dem Bus bis zur Theodor Sickelgasse und dann den Fußweg bis zum Horr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2020 tosale schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, mit dem Auto zum Spiel.... Weiß trotzdem jemand, ob der Parkplatz hinter der Ost für alle geöffnet sein wird?? Ich kann dir die Frage nicht beantworten, möchte aber eine Gegenfrage stellen: WARUM MACHT MAN DAS?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Wenn man morgen (so wie ich) noch sein Abo abholen muss, sollte man wohl eh um 1530 schon bei den Süd-Kassen sein, um vom Spiel noch irgendwas mitzubekommen, richtig? Nachspielzeit sollte sich ausgehen. Spaß beseite, komm lieber früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. September 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ich kann dir die Frage nicht beantworten, möchte aber eine Gegenfrage stellen: WARUM MACHT MAN DAS?? Öffentlich 1 h 20 Minuten Auto 25 Minuten... Vince Vega schrieb vor 25 Minuten: Ihr könnts von mir aus bei mir schlafen, aber hörts auf nüchtern mit dem Auto zum Match zu fahren Nüchtern ZUM Match ist aucb schon Oasch?? An mir liegts nicht - Vorbereitung läuft.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 wie schauts aus bei den aboabholkassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. September 2020 Endlich wieder in Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts