_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 DrSaurer schrieb vor 52 Minuten: Tut er. Jc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2020 The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Das schlimmste sind nicht die Kinder (die dürfen ja ihre eigene Sprach(un)kultur entwickeln...), sondern unsere tollen österreichischen Journalisten, wenn sie wieder mal von einem Bogenlampentor berichten... Ich könnte jedes mal auszucken, wenn ich dies von einem Journalisten höre... Gefolgt vom Hackentrick und was sie sich sonst noch von den Piefke angeeignet haben... Da frag ich mich dann echt, ob die überhaupt ihren Beruf verstanden haben... Wie sprach mal ein "Deutscher" - das passt auch für manche österreichischen "Sport"-Journalisten die z.B. vom Tunnel oder Tunneln sprechen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 Sollte jemand auf die Idee kommen mit der dem Abo in der App am Sonntag ins Stadion zu gehen, dem sei geraten sein Abo mitzunehmen. Laut Austria werden die Ersatzabos nicht in der App angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Sollte jemand auf die Idee kommen mit der dem Abo in der App am Sonntag ins Stadion zu gehen, dem sei geraten sein Abo mitzunehmen. Laut Austria werden die Ersatzabos nicht in der App angezeigt. Abo natürlich immer dabei was auch sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Abo natürlich immer dabei was auch sonst? Natürlich nicht. Das haben wir aber gerade eben besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Natürlich nicht. Das haben wir aber gerade eben besprochen. Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Sollte jemand auf die Idee kommen mit der dem Abo in der App am Sonntag ins Stadion zu gehen, dem sei geraten sein Abo mitzunehmen. Laut Austria werden die Ersatzabos nicht in der App angezeigt. Am Sonntag wird sich so heftig umgeblasen (Schwechi Sponsor sei Dank) dass man sowieso das Handy nicht mehr bedienen kann. Aber wem sage ich das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Am Sonntag wird sich so heftig umgeblasen (Schwechi Sponsor sei Dank) dass man sowieso das Handy nicht mehr bedienen kann. Aber wem sage ich das Nicht wegen sondern trotz Schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden: Wie sprach mal ein "Deutscher" - das passt auch für manche österreichischen "Sport"-Journalisten die z.B. vom Tunnel oder Tunneln sprechen: Das waren noch Zeiten ;-). Ich war zwar kein Fan von Strauß, aber so aufzutreten würde sich kein Politiker heute trauen. Das waren wenigstens noch Menschen zum angreifen und keine von Politikberatern oder von Marketingleuten gestylten Fadmänner/frauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Doch Mit dir rede ich erst wieder am Sonntag, wenn du deinen Normalzustand an Promille erreicht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Mit dir rede ich erst wieder am Sonntag, wenn du deinen Normalzustand an Promille erreicht hast Wird schwer, Antialk an Spieltagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. September 2020 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Das waren noch Zeiten ;-). Ich war zwar kein Fan von Strauß, aber so aufzutreten würde sich kein Politiker heute trauen. Das waren wenigstens noch Menschen zum angreifen und keine von Politikberatern oder von Marketingleuten gestylten Fadmänner/frauen. Also mehr HC als Kern? Back to topic: 4 Ex-Austrianer beim Gegner. Hoffe, dass sie diesmal nichts zu jubeln haben. Denke es wird dennoch ein schweres Spiel und gehe von einem knappen Sieg (1:0 oder 2:1) aus Egal, wichtigstes Merkmal: Livebesuch im Stadion !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten: Wird schwer, Antialk an Spieltagen Die Restfettn vom Samstag wird bei dir ausreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. September 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Wird schwer, Antialk an Spieltagen bin gespannt wie lange dir das Gremium beim herumgetrolle noch zusehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. September 2020 Hat des Depot eigentlich weiterhin bei Heimspielen geöffnet? @Ralphinho Und nein ich möchte keine Katzen abgeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts