SV Ried : WSG Tirol


shmeedee

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden:

in der "Krone" Aufstellung sind Grüll und Nutz dabei, dafür fehlt z.B. Ziegl :davinci: 

Retrospektiv betrachtet wär das Fehlen Ziegls ein enormer Gewinn gewesen. Dafür muss Nutz raus, versteht niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Eher du

Doch, darf man. Wurde auch vorm Spiel kommuniziert, man darf aber nur am eigenen Platz stehen und den nicht verlassen

Dann ist eurer Club schlecht informiert. Wirst in der kommenden Woche dann eh verstehen was ich meine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist eurer Club schlecht informiert. Wirst in der kommenden Woche dann eh verstehen was ich meine 

Mhm passt. Dann musst du mir nur noch erklären wie man nicht singen und nicht tanzen exekutieren will. Todesstarfe für singen oder wie?

LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

Duselbrüder :=

Duselbrüder nach 3 Stangenschüssen, nojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Mhm passt. Dann musst du mir nur noch erklären wie man nicht singen und nicht tanzen exekutieren will. Todesstarfe für singen oder wie?

Duselbrüder nach 3 Stangenschüssen, nojo

3 1000%ige von Wattens vergeben.

Aber wir wollten den Sieg mehr, was sich ausgezahlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.