mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2021 Wäre aber wirklich interessant ob es eine Meisterprämie gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Mai 2021 mike94 schrieb vor 10 Stunden: Wäre aber wirklich interessant ob es eine Meisterprämie gibt Nö. Nur eine Leihgebühr für das Schild. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2021 Lustenau hat Kiene und Tiefenbach entlassen. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1195-trainer-alexander-kiene-sowie-co-trainer-tamas-tiefenbach-mit-sofortiger-wirkung-beurlaubt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Mai 2021 Für beide Parteien sicher die klügste Entscheidung. Der mögliche Abstieg ist sowieso vom Tisch und sowohl Kiene, als auch der SC Austria haben die Möglichkeit sich nach einem neuen Trainer bzw. Verein umzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Ronivaldo hat nie in der Bundesliga gespielt oder? Wäre schon lustig wenn er mit 32 nach 8 Jahren 2.Liga im Herbst sein Debüt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Die Gelbe Karte für Graf versteht auch keiner, das war klar Rot. Aber das ist halt Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. Mai 2021 Derni schrieb vor 32 Minuten: Ronivaldo hat nie in der Bundesliga gespielt oder? Wäre schon lustig wenn er mit 32 nach 8 Jahren 2.Liga im Herbst sein Debüt gibt. Nein, bei der Austria hat er wegen einer hartnäckigen Schambeinentzündung in 2 ½ Jahren kein einziges Pflichtspiel absolviert. Wäre ihm wirklich zu gönnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2021 Der GAK wird beim letzten Heimspiel die Möglichkeit nutzen, wieder Fans ist Stadion zu lassen: https://www.grazerak.at/aktuelles/wichtige-information-fuer-das-letzte-spiel-tickets-und-verhaltensregeln Wie schaut das bei anderen Vereinen aus? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Mai 2021 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 19 Minuten: Der GAK wird beim letzten Heimspiel die Möglichkeit nutzen, wieder Fans ist Stadion zu lassen: https://www.grazerak.at/aktuelles/wichtige-information-fuer-das-letzte-spiel-tickets-und-verhaltensregeln Wie schaut das bei anderen Vereinen aus? W. Bei uns kein Thema, da Auswärtsspiel. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Mai 2021 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 44 Minuten: Der GAK wird beim letzten Heimspiel die Möglichkeit nutzen, wieder Fans ist Stadion zu lassen: https://www.grazerak.at/aktuelles/wichtige-information-fuer-das-letzte-spiel-tickets-und-verhaltensregeln Wie schaut das bei anderen Vereinen aus? W. https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4599-exklusiver-mitglieder-ticketvorverkaufsstart-fuer-das-spiel-gegen-die-juniors-ooe.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2021 Heute letzte Runde. Ich mach mal mein persönliches Saison Fazit. Sehr Gut: Blau Weiß, Lafnitz Gut: GAK, KSV(hatten glaube Ich viele ganz unten gesehen), Dornbirn. Genügend: Innsbruck, Klagenfurt (als Top Favoriten nie wirklich um die Top 2 mitgespielt), Steyr Nicht Genügend:A.Lustenau, Horn. Und die ganzen 2.Vetretungen Der Rest:Befriedigend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 fred 74 schrieb vor 2 Minuten: Heute letzte Runde. Ich mach mal mein persönliches Saison Fazit. Sehr Gut: Blau Weiß, Lafnitz Gut: GAK, KSV(hatten glaube Ich viele ganz unten gesehen), Dornbirn. Genügend: Innsbruck, Klagenfurt (als Top Favoriten nie wirklich um die Top 2 mitgespielt), Steyr Nicht Genügend:A.Lustenau, Horn. Und die ganzen 2.Vetretungen Der Rest:Befriedigend Nicht ganz, jeder der auf einem Abstiegsplatz steht, hat sein Ziel nicht erreicht folglich auch ein Nicht-Genügend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Mai 2021 fred 74 schrieb vor 9 Stunden: Heute letzte Runde. Ich mach mal mein persönliches Saison Fazit. Sehr Gut: Blau Weiß, Lafnitz Gut: GAK, KSV(hatten glaube Ich viele ganz unten gesehen), Dornbirn. Genügend: Innsbruck, Klagenfurt (als Top Favoriten nie wirklich um die Top 2 mitgespielt), Steyr Nicht Genügend:A.Lustenau, Horn. Und die ganzen 2.Vetretungen Der Rest:Befriedigend Es ist wahnsinnig lieb von dir, dass du uns einen 4er gibst, aber nachdem wir leider Letzter geworden sind, kann ich uns auch nur ein Nicht Genügend geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Die letzten 4 Vereine mit einem 1,0 Punkteschnitt. Normal sagt man, dass man mit einem 1,0er Schnitt eher nicht absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Mai 2021 Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: Die letzten 4 Vereine mit einem 1,0 Punkteschnitt. Normal sagt man, dass man mit einem 1,0er Schnitt eher nicht absteigt. Das ist meistens so, aber eben nicht in Stein gemeißelt. Besonders dann, wenn sich viele Vereine am Schluss mit eben derselben Punktezahl tummeln, dann kann die Regel nicht mehr gelten. Aber heuer stimmt es ja - es steigt tatsächlich niemand ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts