SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Könnte eine bittere 2hz werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2020 welchen Altersschnitt haben wir eigentlich ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 Sehr schwach von Hedl beim 2:0, saublöder Zeitpunkt für ein Gegentor auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Ich muss ganz ehrlich sagen das alles was mit RB zu tun hat einfach nur lächerlich ist. Die Rapidler wurden gebeten die Tribüne zu wechseln weil die Dosenfans die Nerven geschmissen haben. So peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. September 2020 Bei beiden Toren hat Hedl nicht all zu gut ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 sehe hier keine große Schuld bei Hedl ... Freier Schuss unangenehm platziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: sehe hier keine große Schuld bei Hedl ... Freier Schuss unangenehm platziert Kann man schon mal festhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: sehe hier keine große Schuld bei Hedl ... Freier Schuss unangenehm platziert Er steht aus meiner Sicht deutlich zu weit heraußen, hat dann weniger Zeit zu reagieren und weniger Platz zum Prallen lassen, und wehrt ihn dann halt auch recht zentral ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Yusuf Demir ein Spieler der wie Adamu den Unterschied macht reicht als Verlust um die Mannschaft zurückzuwerfen ... Oida Savic Demir hat letzte Saison 180 Minuten gespielt in der RLO.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2020 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Bei RB II hat doch nicht wirklich wer den Schritt in die Erste gemacht wenn ich mir das Team anschaue Ernsthaft? Im Herbst 2018 haben wir (BW LInz) gegen die Herren Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Mohamed Camara und Karim Adeyemi gespielt. Romano Schmid war auch dabei. 2019 gegen Luka Sucic, Camara und Adeyemi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 marco1989 schrieb vor 7 Minuten: welchen Altersschnitt haben wir eigentlich ?? 19,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Im Herbst 2018 haben wir (BW LInz) gegen die Herren Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Mohamed Camara und Karim Adeyemi gespielt. Romano Schmid war auch dabei. 2019 gegen Luka Sucic, Camara und Adeyemi. ich rede von letzter Saison ... wenn ich mir den Kader Ersten anschaue Adeyemi, Seiwald Aber gut bei den Leihen und Perlen fehlt mir der Überblick, den du anscheinend hast. bearbeitet 13. September 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Machen die jz echt werbung bei wiederanpfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Orf wieder einmal komplett lost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2020 ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts