Liefering - SK Rapid Wien II, 1. Runde


oestl

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Weil ich mir nicht sicher bin, ob der zweite Verteidiger noch eingreifen kann, wenn Hajdari den Ball ohne Foul rüberlegt.

Hmm, da hatte wohl Hajdari zu wenig Ballkontrolle, als dass man das argumentieren kann. Gelb passt imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist natürlich ärgerlich, aber es kommt auch nicht überraschend, dass man gegen den Tabellendritten der letzten Saison als Aufsteiger Lehrgeld bezahlen wird, vor allem wenn man selbst das letzte Bewerbsspiel vor knapp einem halben Jahr hatte. Sie werden hoffentlich daraus lernen und merken, dass einiges fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Leider in vielen Belangen nicht zweitligatauglich. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass man mit diesem Spielermaterial eher auf Konter lauern sollte.

Ersten gibt es andere Mannschaften mit die man auf Augenhöhe ist und zweitens müssen sich die Spieler mal daran gewöhnen an den Profifußball und Drittens hatten sie einen lange Pause die Burschen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Ersten gibt es andere Mannschaften mit die man auf Augenhöhe ist und zweitens müssen sich die Spieler mal daran gewöhnen an den Profifußball und Drittens hatten sie einen lange Pause die Burschen.

Es mag schon vermeintlich schwächere Mannschaften geben, heute sind wir aber brutal unterlegen und begehen vor allem Fehler, die so einfach nicht passieren dürfen. Im Grunde war es - trotz allem - zu erwarten, dass wir gegen Liefering nicht viel holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.