LASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho

Hab gewaltige Angst vor der Austria. Stöger wird ihnen wieder das Austria Gen eingepflanzt haben. So eine Seuchensaison, wie die letzte, werden sie mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Das wird ganz schwer werden. Leider ist mein Gefühl nicht das beste. Könnte durchaus eine bittere Niederlage werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich freue mich schon endlich wieder ins Stadion gehen zu können. Live Fußball mit Flutlicht und mit den Kollegen Bier trinken :clap: 

Worauf ich am meisten gespannt bin ist : Wie wird die Atmosphäre wohl mit den Abständen? Bringen wir da überhaupt vernünftig eine Stimmung zusammen auf der ohnehin schwer zu beschallenden Gugl? Bin gespannt. Trotzdem alles egal.. Endlich wieder Fußball.

Sportlich ist mein Tipp, dass wir 0:1 in Rückstand geraten weil wir komplett den Start verschlafen und irgendein ein Monschein-Eierkopf uns einen reinnudelt. In der zweiten Hälfte haben wir aber den längeren Atem und gewinnen alles in allem verdient 2:1 :) mal schaun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MEISTER1965 schrieb vor 12 Stunden:

Hab gewaltige Angst vor der Austria. Stöger wird ihnen wieder das Austria Gen eingepflanzt haben. So eine Seuchensaison, wie die letzte, werden sie mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Das wird ganz schwer werden. Leider ist mein Gefühl nicht das beste. Könnte durchaus eine bittere Niederlage werden.

Welches Austria Gen? Das Verlierer-Gen?

Scheissts euch net indn Tanga. Solange Leute wie Trauner, Wiesinger, Holland, etc. bei uns spielen muss der Gegner mal ein Tor machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
columbomaho schrieb vor einer Stunde:

Welches Austria Gen? Das Verlierer-Gen?

Der Verein mit den meisten Titeln in Österreich hat das Verlierergen- kannst net erfinden.
 

(Davon unbenommen bleibt die Tatsache, dass es in den letzten 3 Jahren schlecht läuft bei uns.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fis schrieb vor 10 Minuten:

Der Verein mit den meisten Titeln in Österreich hat das Verlierergen- kannst net erfinden.
 

(Davon unbenommen bleibt die Tatsache, dass es in den letzten 3 Jahren schlecht läuft bei uns.)

Liverpool hatte auch Jahre das Verlierergen inne und ist der erfolgreichste Klub in UK. Sry brudi 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Liverpool hatte auch Jahre das Verlierergen inne und ist der erfolgreichste Klub in UK. Sry brudi 

Selbst im letzten Jahrzehnt waren wir erfolgreich was zB Meistertitel betrifft (RBS lass ich jetzt mal außen vor), CL Teilnahme oder EL Gruppenphasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fis schrieb Gerade eben:

Selbst im letzten Jahrzehnt waren wir erfolgreich was zB Meistertitel betrifft (RBS lass ich jetzt mal außen vor), CL Teilnahme oder EL Gruppenphasen.

Hast eh nicht unrecht. Bei euch wird halt aktuel viel von den Storys mit den Geldproblemen und generell die Zeit seit der Bestellung von Wohlfahrt überlagert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Hast eh nicht unrecht. Bei euch wird halt aktuel viel von den Storys mit den Geldproblemen und generell die Zeit seit der Bestellung von Wohlfahrt überlagert. 

Ja, das mag schon sein und ist teils dem framing der (grünen) Medien geschuldet und teils halt auch selbstverschuldet. Trotzdem stellen 3 Jahre in einer 109- jährigen erfolgreichen Geschichte einen Kleinstausschnitt dar- was nicht heißt, dass man nicht in einem Jahr insolvent sein kann oder Jahrzehnte in der Bedeutungslosigkeit versinkt wie manch anderer Traditionsverein. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.