Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Schinko, Ebner und Zwie - unsere Kaderqualität war schonmal besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2020 >Dm/ZM ist spannend. Ebner und wer noch Sarkaria, Sax ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. September 2020 Martschinko und Maudo hinten. Mir schwant Übles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: so eine aufstellung kann sich auch nur der peda erlauben, ohne jetzt näheres zu wissen Wennst keine Rennpferde hast musst halt mit den Ackergäulen arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 Najo, des wird wohl eher nix heut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2020 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Kann nur ein 4-1-4-1 Pentz Zwie-Maudo-Madl-Tschinki Ebner Sarkaria-Wimmer-Sax-Pichler Monschein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Kein Suttner , kein Teigl, ein Palmer Brown....na seavas, dafür werden wir mit Martschinko belästigt. Das trübt meine Vorfreude und schraubt meine Erwartungen drastisch zurück...lassen wir uns überraschen (ich weiß schon, Suttner wohl nicht fit, Teigl Rückstand, bei PB ist ja gestanden, dass er körperlich Rückstand hat --- warum eigentlich ???? ---- ) najo is wies is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2020 Bin gespannt, die Aufstellung könnte halt genauso von Ilzer kommen. Trotzdem: in PS we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 11. September 2020 Sutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Die Frage ist ob man mit den Hühner gegen die Spatzen bestehen kann. Mit den Adlern kreist eh keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Ich sag amal so: Irgendwas wird sich der Peda schon überlegt haben. bearbeitet 11. September 2020 von Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) rein von den Namen, wsl eine der schwächsten Startformationen der letzten Jahre. Aber gut fehlen auch ein paar Leute bearbeitet 11. September 2020 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911wien1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2020 Martschinko???♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 Aufstellung wie in der Vorsaisong - kein frisches Blut drin. Genau so werden wir auch auftreten. Erwarte mir 0,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts