Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2020 Schade für Gasly dass er Monza genau 2020 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich hoffe ihr seids nicht zu enttäuscht Gut, dass ich doch ned Tony Hawks gezockt hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2020 Schade, das es nicht mit einem Doppel Podium für Mclaren gecklapt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 Da hat Pierre ordentlich Gasly gegeben. Grinsbertl schrieb Gerade eben: Schade, das es nicht mit einem Doppel Podium für Mclaren gecklapt hat. Nix da. Lance. Wieder eine aufs Maul der ganzen Hater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. September 2020 Hamilton noch arg gutes Ergebnis vom pletzten Platz Bottas im gleichen Wagen eine Peinlichkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 fußboller schrieb vor 1 Minute: Haha! Lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 1 Minute: Gut, dass ich doch ned Tony Hawks gezockt hab muss ich mir auch noch holen! danke bearbeitet 6. September 2020 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 6. September 2020 Alpha tauri seite down 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2020 menasche schrieb Gerade eben: wahnsinn!!! DAS IST MEIN SPORT. Sehr geiles Rennen aber sportlich total wertlos wenn man bedenkt, dass Gasly gegen Kwyat um einen Punkt gekämpft hat ohne das Safety Car - Geschenk. Super für McLaren Stroll wieder mal mit einen Podium... während Perez im Niemandsland ist. Ich glaub Vettel hätte (heute) im Aston Martin (Racing Point) den Sieg nach Hause geholt. Außer ich unterschätze Strolli. Red Bull und Ferrari ein Desaster... wenn Binotto gehen muss dann auch der Doktor. Große Klappe, nichts dahinter. Hamilton mit einer Schadensbegrenzung, durch den WM-Punkt für die Fastest Lap eigentlich nichts verloren und sogar dazugekommen im WM-Kampf, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. September 2020 Was für ein saugeiles Rennen war das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 Dass der Reifenwechsel bei der red flag aus Boxenstopp gilt halte ich halt immer noch für hirnrissig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. September 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe ihr seids nicht zu enttäuscht Absolut gar nicht Freue mich richtig für die 3 am Podium!! Die Nuller von Ferrari und RedBull sind auch sehr geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Nix da. Lance. Wieder eine aufs Maul der ganzen Hater. Naja, Glück mit den Renngeschehnissen und den Restart anschließend verhaut und damit den möglichen Sieg verschenkt. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. September 2020 Wäre so geil wenn Mercedes nicht mitfahren würde. Dann wäre es ein echter Rennsport so nah waren schon viele Teams nicht mehr beieinander. Wobei heute auch nicht wenige externe Faktoren mitgespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2020 Gasly schon in Spa Driver of the Day. Und heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts