El_aurare Liebe! Geschrieben 6. September 2020 pironi schrieb vor 9 Minuten: Wer 4ter in der Fahrwertung ist, ist ein Topfahrer. Ich lass mir doch ned meinen Lance schlechtreden. Ist in Ordnung - Lance bester Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Ist in Ordnung - Lance bester Mann! Endlich siehst du es ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. September 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Endlich siehst du es ein. Aber ich freu mich heute auch einfach generell über den Rennverlauf bzw das Ergebnis - sowas werden wir hoffentlich ab 2022 ein wenig öfters sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 El_aurare schrieb vor 8 Minuten: sowas werden wir hoffentlich ab 2022 ein wenig öfters sehen! Zieht sich Mercedes aus der F1 zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. September 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. September 2020 LiamG schrieb vor 22 Minuten: Zieht sich Mercedes aus der F1 zurück? Ein „wenig“ - also es wird sich nicht sofort etwas ändern, aber dass es zumindest keine Sekunde pro Runde mehr ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2020 sport.orf.at Hatte hinter der Headline „Sensationssieg von Gasly in Monza“ noch ein Bild von Hamilton zu Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 unfassbares ergebnis gestern. heimlicher man of the race - kevin magnussen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 14 Stunden: Wer 4ter in der Fahrwertung ist, ist ein Topfahrer. Ich lass mir doch ned meinen Lance schlechtreden. Einen Massa jahrelang als Krücke bezeichnen und Stroll als Topfahrer hat auch was... Oachkatzlschwoaf schrieb vor 14 Stunden: Sehe ich auch so. Er ist erst 22, 4. in der WM-Fahrerwertung (23 Punkte vor Perez) und das in einem Racing-Point, nur geschlagen von den 2 Mercedes und Verstappen. Natürlich zählt er da, auch für mich, zu den Top-Fahrern. Das Lance-Bashing wird langsam fad. Wie er 23 Punkte vor Perez landen könnte weißt du aber schon? Der wird die WM nicht auf P4 beenden. Jede Wette. Edit: Kann mir jemand den Stand vor dem ersten SC sagen? Hab erst ab dem Restart zugesehen. bearbeitet 7. September 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. September 2020 richtig geiler GP gestern sowas würde man gern öfter sehen vorausgesetzt natürlich bei solchen Unfällen wie von Leclerc verletzt sich keiner! und nicht mal bei einem kompletten Chaos wie gestern ist dem Russel ein Pünktchen vergönnt und weil hier so auf Bottas rumgehackt wird gestern hat man einfach gesehen, dass es 2 unterschiedliche Welten sind, wenn man vorne wegfahren kann, oder wenn man mitten drin im Chaos ist Bottas hatte immer wieder mit den Temperaturen zu kämpfen und musste deswegen auf die "dreckige" Linie ausweichen zur Kühlung auch ein Hamilton hatte genau das gleiche Problem wie er nach der Strafe Hamilton hatte es aber trotzdem leichter - zwischen 1 und 10 zu kämpfen ist was anderes, als zwischen 11 und 20 und ich finds richtig schade, dass beide Ferrari aus offensichtlichen Gründen ausgefallen sind wär doch witzig gewesen, wenns ins Ziel gekommen wären oder wenn es einfach nur geheißen hätte "Box stop the car" und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 grufi schrieb vor 3 Minuten: richtig geiler GP gestern sowas würde man gern öfter sehen vorausgesetzt natürlich bei solchen Unfällen wie von Leclerc verletzt sich keiner! und nicht mal bei einem kompletten Chaos wie gestern ist dem Russel ein Pünktchen vergönnt und weil hier so auf Bottas rumgehackt wird gestern hat man einfach gesehen, dass es 2 unterschiedliche Welten sind, wenn man vorne wegfahren kann, oder wenn man mitten drin im Chaos ist Bottas hatte immer wieder mit den Temperaturen zu kämpfen und musste deswegen auf die "dreckige" Linie ausweichen zur Kühlung auch ein Hamilton hatte genau das gleiche Problem wie er nach der Strafe Hamilton hatte es aber trotzdem leichter - zwischen 1 und 10 zu kämpfen ist was anderes, als zwischen 11 und 20 und ich finds richtig schade, dass beide Ferrari aus offensichtlichen Gründen ausgefallen sind wär doch witzig gewesen, wenns ins Ziel gekommen wären oder wenn es einfach nur geheißen hätte "Box stop the car" und aus Und trotzdem beendet Hamilton mit 30s Zeitverlust das Rennen nur zwei Plätze und weniger als 10s hinter Bottas. Noch dazu hatte er nur 28 Runden Zeit. Das war gestern fast eine Bankrotterklärung von Bottas. Ohne Boxenstopp wär er ja auch an Ricciardo und Perez nicht vorbei gekommen. Da hilft es auch nicht, wenn er im Qualifying ab und zu an Hamilton hinschnuppert. So wenig Biss und Standhaftigkeit in Zweikämpfen sind schon ganz schwach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Edit: Kann mir jemand den Stand vor dem ersten SC sagen? Hab erst ab dem Restart zugesehen. Hamilton, Sainz, Norris, Perez, Ricciardo, Bottas, Verstappen Weiter weiß ich dann nicht mehr genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Hamilton hat es wie ein Champion genommen, auch nett, dass er gleich nach Leclercs Zustand fragt Verstappen war hingegen nicht happy. Fucking engine. bearbeitet 7. September 2020 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts