Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:0

72 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 1

Wappen%20SKN.png   -   122.png?lm=1403016870


SKN St.Pölten - Sturm Graz
Sonntag 13.09.2020, 14:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Andreas Heiss

 

Statistik

15 Spiele - 6 S / 1 U / 9 N
17 : 31  Tore

 

Höchster Sieg

2 : 0  (12.08.18)


Höchste Niederlage

1 : 5 (31.03.18)


letzte Begegnung

0 : 4 (26.10.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Davies gegen Sturm bitte am linken Flügel, Ingolitsch gehört ununterbrochen vom Schurli überlaufen.  

Mir wäre das System vom UPO am liebsten. Dann hätte er eh mit Schulz auch genug zu kämpfen. Auf jeden Fall wird Ingolitsch ein "Schwachpunkt" in der Sturmabwehr sein. Kann man nur hoffen, dass man fußballerisch in der Lage ist auch etwas Druck zu machen.

Stand heute rechne ich mit

Riegler
Blauensteiner - Luan - Muhamedbegovic - Schulz
Pokorny
Davies - Ljubicic - Luxbacher - Hugi
Schmidt

Wobei mir etwas in diese Richtung lieber wäre

Riegler
Maranda - Luan - Muhamedbegovic
Blauensteiner - Pokorny - Ljubicic - Schulz
Luxbacher
Schmidt - Hugi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Davies gegen Sturm bitte am linken Flügel, Ingolitsch gehört ununterbrochen vom Schurli überlaufen.  

Warum den Sturm als Verstärkung sieht ist mir bis heute nicht ganz schlüssig. Aber der Davies könnt ihn gscheit unter Druck setzen, am Ende is da Sandro nach 35min wieder durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

dann lag es bei uns vielleicht an der Einstellung...am Ende war er eigentlich immer ein Schwachpunkt 

ich glaub, er ist ein Spieler, der sich bei einem neuen Verein zuerst einmal richtig reinhaut (bei uns war er anfangs ja wirklich top) und es sich dann schön langsam gemütlich macht.

Denkt zurück an seine erste Saison, da wurde hier diskutiert, wie man ihn ersetzen könnte, der geht sicher ins Ausland, so ein junger Topspieler ist nicht zu halten usw....   heute sind alle überrascht, dass sich Sturm erbarmt hat und keiner weiß, was die Grazer in ihm sehen.

Aber vielleicht liegts wirklich nur an der geistigen Einstellung und er startet dort nochmal durch. Vom Talent her würds sicher reichen. Er braucht halt wohl öfters einen Tritt in den Hintern.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
lovehateheRo schrieb am ‎05‎.‎09‎.‎2020 um 20:26 :

Also in den Testspielen war Ingolitsch sehr brav, wenn er das in der Bundesliga auch auf den Platz bringt, ist er für uns auf jeden Fall ein Upgrade zu Sakic. :ratlos:

Mir kommt Sandro hier eh auch etwas zu schlecht weg. Was mich halt immer störte, war seine Geschwindigkeit. Die für sein Alter nicht besonders hoch ist, aber das ist halt auch schwer zu trainieren. Da hattet ihr mit Spendlhofer eh einen ähnlichen Fall, der mMn für sein Alter auch zu langsam ist. Im Frühjahr wo Schulz die linke Seite übernommen hat, sah man halt einen deutlichen Unterschied was die Präsenz am Feld betrifft.

Aber vielleicht macht Sandro ja bei euch nochmals einen großen Schritt nach vor. Ich würde es ihm wünschen. Nur gegen uns braucht er nicht unbedingt brillieren := 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sakic war halt ultraschnell, dafür mit Ball und Stellungsspiel auf Kriegsfuß. :davinci: Ingolitsch schein bis jetzt das genaue Gegenteil zu sein, schauma mal.

Wenn wir so auftreten wie am Samstag gegen Kapfenberg in der ersten Hälfte, kann es durchaus sein das ihr uns zur Halbzeit schon 2, 3 Türln gemacht habt, unabhängig von Ingolitsch.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
mary-oh schrieb vor 23 Minuten:

Die ältere Generation der Stadionbesucher wird hocherfreut sein über die App. Da wirds wieder Diskussionen geben, falls wer kein Handy hat, oder das evtl. zu alt ist um die App zu installieren. :facepalm:

Wieder so ein Punkt der beim Abo Verkauf eigentlich schon bekannt gegeben werden hätte müssen. Wenn jemand mit der App nicht einverstanden ist, wird ihm der Zutritt verwehrt, obwohl er bezahlt hat ...

Ich finde es sowieso fraglich, ob das notwendig ist. Scheinbar muss man sich ohnehin ausweisen, damit sichergestellt ist, dass es sich wirklich um den ABO Besitzer handelt. Die Kontaktdaten der ABO Besitzer liegen ja ohnehin auf und wer im Stadion war weiß man durch die gescannten ABO Karten beim Eintritt.

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...