SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Vorbericht zum morgigen Spiel.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/zum-auftakt-gegen-den-blackies

---------------------------

Morgen erstes Meisterschaftsspiel und hier ist es zum sportlichen ganz ruhig. Keiner Interesse an der Partie? :davinci:

Vielleicht eher die Angst vor einem Debakel morgen??? Im Sturm sind wird ja sehr dünn besetzt um es mal vorsichtig auszudrücken. Und vor der Wackelabwehr fürchte ich mich persönlich auch schon.

Dazu die ganzen Einschränkungen wegen Corona, irgendwie ist bei mir dir richtige Stimmung noch nicht aufgekommen. Mal sehen ob sich das morgen dann vor Ort ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht eher die Angst vor einem Debakel morgen???

Das hoffe ich ja doch nicht, aber halte ich nach dieser Vorbereitung für nicht ausgeschlossen - leider. Vielleicht überraschen ja die Burschen und es gibt zumindest einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Das hoffe ich ja doch nicht, aber halte ich nach dieser Vorbereitung für nicht ausgeschlossen - leider. Vielleicht überraschen ja die Burschen und es gibt zumindest einen Punkt.

Ja, hoffen wir das Beste. Oft hat es ja mit Punkten geklappt, wenn man am wenigsten damit gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub, wir haben uns alle schon an nervenzerreissenden Abstiegskampf gewöhnt, da kommt innerlich noch keine Spannung auf vor der 1. Runde. Außerdem ist der heutige Gegner nicht unsere Kragenweite fürchte ich, vor allem seit die Grazer den unlustigen Kasperl als Trainer entfernt haben. Aber besser ein Match (wenn auch nur auf Sky) als noch längere Sommerpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

bin gespannt, wie viele sich unter diesen Voraussetzungen in die Arena verirren (vor allem ältere Stammgäste).

https://kurier.at/sport/fussball/stuermischer-corona-start-sind-die-skn-fans-schon-app-fit/401029694

Mich beunruhigt eher der Teil mit dem Leih Legionär von einem Liga Konkurrenten für den Sturm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.