_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. September 2020 Na wenigstens, eine Abfuhr in 3 Sätzen wäre unglaublich bitter gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. September 2020 revo schrieb vor 9 Minuten: Der Satz geht 6:4 aus. Für wen, weiß ich noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 Everybodyyyyyyyyy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Jetzt fangt die Regie wieder mit der scheiß Kamera an! selten so eine böswillige regie erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 jawohl ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 maxglan schrieb vor 1 Minute: Jetzt fangt die Regie wieder mit der scheiß Kamera an! Was da für ein Trottel am Werk ist. Schaut der selbst nie Tennis? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. September 2020 Es wäre einfach so episch wenn er das noch verspielt der Zverev. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Es wäre einfach so episch wenn er das noch gewinnt der Thiem. fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. September 2020 Auch wenn ein Landsmann von ihm spielt, Kas finde ich richtig angenehm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Es wäre einfach so episch wenn er das noch verspielt der Zverev. Wie Becker gegen Muster. Finale Monte Carlo? 1995. Da hat er dann durchgedreht, der Boris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Bookies 1.85 für beide auch wenn zverev noch führt. Mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 im 4. Satz bitte nicht wieder breaken lassen im 2. Aufschlag Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. September 2020 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Auch wenn ein Landsmann von ihm spielt, Kas finde ich richtig angenehm. Kas ist an der Grenze geboren und a richtiger Bayer, kann schon sein das erm da Thiem mehr zusagt als ein Nordgermane... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 lp-x schrieb vor 5 Minuten: warum Zverev den zweiten nicht immer durchzieht? seine Doppelfehler entstehen hauptsächlich durch die Schupfer. Denk ich mir auch, selbst wenn er nur 60% der Schläge trifft, würde sich das auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts