lp-x 14 Geschrieben 13. September 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Neig ich auch dazu, wenn ich gegen einen guten Aufschläger spiel . Bei mir ists bissl die Angst, den Aufschlag halt gar nicht zu erreichen. Aber im Endeffekt spiel ichs eh besser wenn ich aktiver bin und ab und zu ein Ass oder einen Rahmentreffer in Kauf nehme. Also insofern mental. Auf der anderen Seite hat Thiem ganz andere Waffen und spielt ja öfter so. er ist ja nicht der einzige, der so weit hinten steht. Nadal, Wawrinka, Medvedev. komplette Gegenteil wohl Murray. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Meine laienhafte Meinung warum Thiem so weit hinten bei den Aufschlägen steht. Er braucht die Rallys und im Normalfall ist er gegen fast alle Spieler (auch Zverev) überlegen. Nur heute sieht noch wenig bis gar nichts davon. Mal schauen, Zverev ist jedenfalls nicht mehr unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2020 lp-x schrieb Gerade eben: er ist ja nicht der einzige, der so weit hinten steht. Nadal, Wawrinka, Medvedev. komplette Gegenteil wohl Murray. Stimmt bei Wawrinka aber nur beim 2. Aufschlag. Den ersten blockt Wawrinka in der Regel an der Grundlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2020 mitternachtsjausn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Neig ich auch dazu, wenn ich gegen einen guten Aufschläger spiel . Bei mir ists bissl die Angst, den Aufschlag halt gar nicht zu erreichen. Aber im Endeffekt spiel ichs eh besser wenn ich aktiver bin und ab und zu ein Ass oder einen Rahmentreffer in Kauf nehme. Also insofern mental. Auf der anderen Seite hat Thiem ganz andere Waffen und spielt ja öfter so. Zumindest beim 2. könnte er aber auch was probieren. Zverev spielt ja erfolgreich Serve - Volley bei den 2. weil Thiem ewig braucht für den Return. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Neig ich auch dazu, wenn ich gegen einen guten Aufschläger spiel . Bei mir ists bissl die Angst, den Aufschlag halt gar nicht zu erreichen. Aber im Endeffekt spiel ichs eh besser wenn ich aktiver bin und ab und zu ein Ass oder einen Rahmentreffer in Kauf nehme. Also insofern mental. Auf der anderen Seite hat Thiem ganz andere Waffen und spielt ja öfter so. Ja ein bissl nach zu viel Respekt vorm Aufschlag schauts für mich auch aus. Mir fällts nur heute extrem auf, hätte ich bei anderen Spielern nicht so arg gesehen. Wirkt halt oft unvorteilhaft, weil er manche Aufschläge dann überhaupt nicht erwischt und er spielt auch nicht unbedingt gegen Karlovic auf Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2020 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Zumindest beim 2. könnte er aber auch was probieren. Zverev spielt ja erfolgreich Serve - Volley bei den 2. weil Thiem ewig braucht für den Return. Ich sehe es genau umgekehrt, beim ersten gehört er mehr nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Zumindest beim 2. könnte er aber auch was probieren. Zverev spielt ja erfolgreich Serve - Volley bei den 2. weil Thiem ewig braucht für den Return. Mir muss da dann immer einer von draußen rein schreien, wenn wir Liga spielen. Dann reiß ich mich eh wieder zsamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 hmm oida halt doch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Wichtig und da waren jetzt auch ein paar starke Punkte dabei (und UE natürlich auch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: hmm oida halt doch bitte brateeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2020 Zverev spielt jetzt nicht mehr so unantastbar und das merkt man auch gleich bei Thiem Körpersprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 Jetzt ein Break bitte, gemmaaaaaa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 DIe Aufschläge von zverev mit neuen Bällen sind leider zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts