Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. September 2020 Auf gehts. Gemma!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. September 2020 mich würd sogar ein Satzgewinn von Zverev überraschen. 6:3, 7:6, 6:2. so ähnlich wirds aussschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Die Aufschläge von Zverev kommen leider schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. September 2020 Bissl passiv isser noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2020 Der Germane ist gut reingekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2020 Was haben die bitte mit dieser dummen tiefen Kameraposition? Das ist ja nicht zum anschauen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 orsch break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Puh, fangt nicht gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Zu passiv bis jetzt. Zverev hat aber auch sehr gut ins Spiel gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 Thiems letzte Chance mir zu beweisen, dass ich unrecht hatte. Nadal wird er in Paris zerstören. revo schrieb am 9.6.2019 um 12:40 : Ich glaub ja fast, dass Thiem ähnlich wie bei den Masters früher die US-Open gewinnen wird als die French Open. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. September 2020 Eigentlich lehne ich ja Leute ab, die Fußball nur bei Großereignissen schauen. Aber ich merke, ich bin auch so ein Schönwetterfan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. September 2020 Der Gegner von Thiem aktiviert bei mir Gefühle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 wieviel Prozent 1st Service hat Thiem? 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2020 valderama schrieb vor 1 Minute: Der Gegner von Thiem aktiviert bei mir Gefühle. Eigentlich aktiviert er bei mir das Bedürfnis, ihm in die Pappn zu haun. Der erste kommt überhaupt ned..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Thiem komplett von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts