lp-x 14 Geschrieben 9. September 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Naja das zweitere werd ma jetzt nicht ausdiskutieren. Aber Ergebnisse nach dem super Lauf? Da war nimma viel. Vom Gefühl her keinen top10 Spieler geschlagen!? nach den US Open 2-4. wobei 3 Niederlagen bei den ATP-Finals waren, und dort war er körperlich schon komplett am Ende (und hat trotzdem 3x nur knapp verloren). die vierte, wieder knappe, Niederlage war heuer gegen Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 7 Minuten: nach den US Open 2-4. wobei 3 Niederlagen bei den ATP-Finals waren, und dort war er körperlich schon komplett am Ende (und hat trotzdem 3x nur knapp verloren). die vierte, wieder knappe, Niederlage war heuer gegen Djokovic. Und die restlichen Niederlagen? Wawrinka, Simon, pospisil, Agut! bearbeitet 9. September 2020 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Und die restlichen Niederlagen? Wawrinka, Simon, pospisil, Agut! was soll damit sein? Thiem hat in dem Zeitraum auch gegen Coric, Hurkacz, Dimitrov, Krajinovic verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: was soll damit sein? Thiem hat in dem Zeitraum auch gegen Coric, Hurkacz, Dimitrov, Krajinovic verloren. Er hat nach seinem Lauf relativ wenig gewonnen. Teils erschreckende Niederlagen dabei. Keinen Top10 Spieler geschlagen. Bisher im Turnier auch keine starken. Also ich seh da nichts beeindruckendes zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Er hat nach seinem Lauf relativ wenig gewonnen. Teils erschreckende Niederlagen dabei. Keinen Top10 Spieler geschlagen. Bisher im Turnier auch keine starken. Also ich seh da nichts beeindruckendes zur Zeit ok. wie gesagt, seh ich komplett anders. ich seh auch keine erschreckende Niederlagen (gegen Wawrinka, RBA, Pospisil, Simon?). eine erschreckende Niederlage war die von Thiem gegen Krajinovic, oder im Februar gegen ein Kaliber ala Gianluca Mager. die Wahrheit liegt auf dem Platz, und die sehn wir hoffentlich am Freitag. €: das erste Halbfinale am Freitag beginnt übrigens um 22:00. €2: das spielen mit ziemlicher Sicherheit Zverev - PCB, die heutigen Sieger danach. bearbeitet 9. September 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ok. wie gesagt, seh ich komplett anders. ich seh auch keine erschreckende Niederlagen (gegen Wawrinka, RBA, Pospisil, Simon?). eine erschreckende Niederlage war die von Thiem gegen Krajinovic, oder im Februar gegen ein Kaliber ala Gianluca Mager. die Wahrheit liegt auf dem Platz, und die sehn wir hoffentlich am Freitag. €: das erste Halbfinale am Freitag beginnt übrigens um 22:00. Simon und pospisil waren erschreckend. Die Niederlage gegen Rafa auch schlimm. Da war es zumindest Rafa :-) Stan in Australien darf bzw sollte so auch nicjt passieren. Aber ja die Wahrheit liegt klar am Platz. Vielleicht scheiden ja heute schon beide aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 lp-x schrieb vor 51 Minuten: seh ich beides nicht so, wir werden es (wahrscheinlich) am Freitag sehn. Bei deinen bisherigen US-Open Prognosen kann man damit ein Halbfinale Medvedev - Thiem ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) 1. Satz an Rublev. Wenn es zu längeren Ballwechseln kommt, sind diese auch ganz ansehnlich. Jo, ich werde mich dann mit meinen Prognosen auch zurückhalten. bearbeitet 9. September 2020 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2020 unglaublich vermelzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. September 2020 Zwara schrieb vor 5 Minuten: 1. Satz an Rublev. Wenn es zu längeren Ballwechseln kommt, sind diese auch ganz ansehnlich. Jo, ich werde mich dann mit meinen Prognosen auch zurückhalten. Ich hab jetzt 5 Minuten geglaubt, dass Eurosport so weit vor Dazn ist und dann, dass einer von uns das falsche Match schaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Ich hab jetzt 5 Minuten geglaubt, dass Eurosport so weit vor Dazn ist und dann, dass einer von uns das falsche Match schaut. Ich wollte bei 6:3 etwas riskieren, ist nicht aufgegangen. lp-x schrieb vor 5 Minuten: unglaublich vermelzert. Leider. Satz Rublev wäre für das Match sicher interessanter gewesen. 39% 1. Aufschläge im 1. Satz sind eine katastrophale Quote. bearbeitet 9. September 2020 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2020 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Leider. Satz Rublev wäre für das Match sicher interessanter gewesen. stimmt, va weil Medvedev noch nie einen 5ten Satz gewonnen hat. (0-6) jetzt wirds ein 3:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. September 2020 Medvedev ist für mich ganz klarer Favorit auf den Titel. Realistischerweise wird das leider nix für Thiem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. September 2020 Thiem würde auf jeden Fall den schwereren SF Gegner haben als Zverev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2020 Rublev komplett chancenlos bei den Aufschlagspielen von Medvedev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts