[V] FK Austria Wien - SC Retz


FAK-masteR

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie gönn ich das 1:0 kurz vor der Pause den 2 neutralen (:laugh:) Moderatoren so richtig!

Zumindest kenn ich jetzt jedes noch so uninteressante Detail über den SC Retz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Keine Nachspielzeit weil eh keine Unterbrechungen waren, sehr objektive Berichterstattung vom ehemaligen Retz-Trainer, weil es eh die Austria ist und demnach auch keine Chancen (Torschüsse) von der Austria. Willkommen beim ORF

Hahn-Verletzung? Waren locker 2-3 Minuten. 1 Tor (30 sec.)

Da Herbert ist Wasserscheu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fazit 1hz. Ganz ok gegen einen sehr tief stehenden, disziplinierten gegner. Passgenauigleiten müsste noch höher sein, dann hätten wir schon noch 2-3 gute Chance mehr kreiert. Am besten bis jetzt Sax u d Wimmer, v.a. bei PW merkt man das er jz eine Saison bei den Profis in den Beinen hat und schon sehr dominant und präsent auftritt. Hahn am anfang sehr unsicher, nach ca 30 min dann stabilisiert. Maoudo wirkt sehr anssprechend, auch wenn er sich defensiv noch nicht beweisen musste. Sarkaria mit ein paar netten chips. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sax will anscheinend doch noch weiter kommen...gut so. Bei Jarjue hab ich immer Bauchweh...der passt immer in der letzten Sekunde und man muss immer befürchten, dass was passiert....ob uns sowas in Zukunft hilft....Madl und Jarjue in Kombination stell ich mir bisl schwer vor. Das wird a Zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.