Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Frage an die Wettkönige hier, da warja heut einer, der hat gewttet, dass wir mit +2 Toren gewinnen. Bekommt der jetzt was für den Sieg, sprich diese 2,3er Quote, oder schaut er durch die Finger. Danke, ein Unwissender. hat alles verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. August 2020 tomstig schrieb vor 18 Minuten: Die ganze Kommentierung von ORF war eine Farce Ich hab mir die Version für Sehbehinderte gegeben. Den König halte ich nicht aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2020 So, um einige Nerven ärmer, aber Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 26. August 2020 WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Genk wäre mir am liebsten. Da kommt uns auch fix wieder unser belgischer Freund im ASB besuchen Diesmal ist es Gent, nicht Genk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. August 2020 Hoddle schrieb Gerade eben: Diesmal ist es Gent, nicht Genk. an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: an mich Das sind die Indianer!so merks ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Danke. Das ist bitter. ESC0BAR schrieb Gerade eben: Das sind die Indianer!so merks ich mir. Welche hatte denn der Bask letztes Jahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 andy69aut schrieb vor 12 Minuten: Wie sind die überhaupt in die Quali gekommen. Rijeka und Dinamo sind denen ja haushoch überlegen .... Ja ganz komisch..... Rijeka hat gerade am Woe z.B. 0:1 dort verloren zum Meisterschaftsauftakt. Man sollte halt wirklich schön langsam kapieren, niemanden zu unterschätzen, dann kann man sich auch so komische Fragen sparen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Danke. Das ist bitter. Welche hatte denn der Bask letztes Jahr? Denke das warn die Genkis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: an mich Kann schon mal passieren ^^ https://www.bbc.co.uk/sport/football/50166371 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Danke. Das ist bitter. Welche hatte denn der Bask letztes Jahr? der hatte nur Holländer. psv und alkmaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2020 GWIncredible schrieb vor 17 Minuten: Wie Stojko ihn dreimal abklopft ? Das waren noch Zeiten wie sich Spieler bei uns da nur an der Nase gekratzt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: der hatte nur Holländer. psv und alkmaar. Nein, ich war da selber im Stadion, das mit dem VAR Fehler, wo dann Gruber überlegt hat die UEFA zu klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 wolf77 schrieb Gerade eben: Nein, ich war da selber im Stadion, das mit dem VAR Fehler, wo dann Gruber überlegt hat die UEFA zu klagen. hast recht, das war ja cl playoff oder so. Das war brügge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2020 LASK hatte doch Basel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts