fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. August 2020 Hollywood! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2020 steveme schrieb vor 2 Minuten: Bank? Gartler, Sonnleitner, Grahovac, Knasmüllner, Kitagawa, Demir, Schick. Ljubicic Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Mecki schrieb vor 1 Minute: Gartler, Sonnleitner, Grahovac, Knasmüllner, Kitagawa, Demir, Schick. Da kann man schon ganz gut nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2020 EuropAlar also nicht im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Schade, kein ibrahimoglu! Der hat mir in der vorbereitung auch immer gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Mecki schrieb vor 1 Minute: EuropAlar also nicht im Kader Eig. Nicht überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2020 Ganz schön offensiv, gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Ohne jetzt viel von den Kroaten zu wissen aber wir spielen mit der "Ansa Panier", das muss heute gewonnen werden und fertig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Schade, kein ibrahimoglu! Der hat mir in der vorbereitung auch immer gut gefallen! war aber zu erwarten. Srdjan fürs Grobe ist wahrscheinlich wichtiger... Mit deinem Eindruck von der Vornereitung geh ich d’accord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2020 Ist das jetzt wirklich ein 4-2-3-1 oder ein offensives 4-4-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 meine Balkan Fledermaus vernicht ich als symbolischen Akt für heute mit an Gösser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2020 Eines weiß ich, das Tempo meines Herzschlages ist bereits weit über dem Ruhepuls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: meine Balkan Fledermaus vernicht ich als symbolischen Akt für heute mit an Gösser. Oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2020 steveme schrieb vor 3 Minuten: Oida.. Jo do erspart man sich gleich das getoastete Brot dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: meine Balkan Fledermaus vernicht ich als symbolischen Akt für heute mit an Gösser. Solltest du die Kohlen nicht unter den Rost legen?? Mahlzeit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts