DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2020 Sollte nicht auf rapid.tv wenigstens schon was laufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 26. August 2020 Bin jetzt auf Rapid TV - aber live gibts da noch nichts, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2020 DAN schrieb Gerade eben: Sollte nicht auf rapid.tv wenigstens schon was laufen? Läuft auf Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2020 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: leider nur vor vorm tv und nicht im stadion :-/ Der ärmste... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2020 Mecki schrieb am 25.8.2020 um 15:26 : Ich bin mittlerweile für eine 4er Kette, ich denke, Lok wird sich sowieso sehr auf die Defensive konzentrieren, da brauchen wir kaum 3 IV hinten und eben Ljubicic eins weiter vorne. Auch wenn ich nicht so der große Grahovac Feind wie viele hier sind, brauch ich ihn morgen eher weniger. Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Ljubicic - Petrovic Murg - Fountas - Arase Kara Die Offensiven können schön Druck machen auf die Abwehr von Lok, das wird unserer Defensive auch helfen und diese entlasten. Mit Schick, Knasmüllner, Kitagawa, Alar und auch Demir haben wir offensiv noch einiges an Qualität zum Nachlegen. Noch einmal schlafen DK liest bei mir mit 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2020 Thana2000 schrieb Gerade eben: Bin jetzt auf Rapid TV - aber live gibts da noch nichts, oder ? Ich schau gerade über Facebook Sk Rapid Wien Seite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Läuft auf Facebook Na super. Hab ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Das Đira fit ist, überrascht. Glauben aber, dass die 4er Kette bei Lok nicht stimmt. Rechne eher wieder mit einer 5er Kette mit Markovic als LIV und Celikovic Außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) DAN schrieb vor 1 Minute: Na super. Hab ich nicht. Solche Streams funktionieren häufig auch ohne Facebook. Edit: Dass ich für Rapid-TV zahle und dann auf Facebook gehen muss, ist halt auch irgendwie Dings. bearbeitet 26. August 2020 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2020 sulza schrieb vor 8 Minuten: Welcher angeschlagene bzw. durch Quarantäne außer Gefecht gesetze Spieler kehrt bei Lok zurück? @Dannyo vll.? Karacic und Markovic. Außerdem leider Djira fit. Kleiner Nachteil, sollte aber trotzdem machbar sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2020 zur einstimmung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 Mecki schrieb vor 2 Minuten: DK liest bei mir mit supa bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Ein EC-PO und ned im Stadion, grausliche Situation 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 steveme schrieb vor 1 Minute: Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts