sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2020 Sturm - Skn 1 Admira - Rapid 2 Hartberg - Altach 1 Salzburg - WAC 1 Tirol - Ried 1 Austria - LASK 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2020 Sturm - Skn 1 Admira - Rapid x Hartberg - Altach 1 Salzburg - WAC 1 Tirol - Ried 1 Austria - LASK 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2020 Sturm - SKN 1 Admira - Rapid 2 Hartberg - Altach X Salzburg - WAC 1 Tirol - Ried X Austria - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 Sturm - SKN X Admira - Rapid 2 Hartberg - Altach 1 Salzburg - WAC 1 Tirol - Ried X Austria - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) * tip reminder * @Flitzer500 @Yamkex @SKN-Fan @WACSupporter - aufs Tippen nicht vergessen. bearbeitet 18. Dezember 2020 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 19. Dezember 2020 Sturm - SKN 2 Admira - Rapid 2 Hartberg - Altach x Salzburg - WAC 1 Tirol - Ried 1 Austria - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Dezember 2020 Sturm - SKN X Admira - Rapid 2 Hartberg - Altach 1 Salzburg - WAC 1 Tirol - Ried 1 Austria - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2020 Sturm - SKN 1 Admira - Rapid X Hartberg - Altach 1 Salzburg - WAC 2 Tirol - Ried X Austria - LASK 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2020 Sturm - SKN 1 Admira - Rapid 2 Hartberg - Altach 1 Salzburg - WAC 1 Tirol - Ried 1 Austria - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 11 User haben noch die Chance aif die Perfekte Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 Keine perfekte Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Zwischenstand nach Runde 12 (exklusive Runde 7): - Grazer Wolf erhielt einen Extrapunkt, da ich bei der letzten Runde einen Punkt übersehen habe. Daher nochmals die Bitte - kontrolliert eure Auswertungen. Es kann schon mal vorkommen, dass mir ein Fehler unterläuft. - Die nächste Runde stell ich 2 Wochen bevor es wieder los geht online. - Danke für die zahlreiche Teilnahme bearbeitet 21. Dezember 2020 von Dansch10 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Zwischenstand nach Runde 12 (exkulisve Runde 7): - Grazer Wolf erhielt einen Extrapunkt, da ich bei der letzten Runde einen Punkt übersehen habe. Daher nochmals die Bitte - kontrolliert eure Auswertungen. Es kann schon mal vorkommen, dass mir ein Fehler unterläuft. - Die nächste Runde stell ich 2 Wochen bevor es wieder los geht online. - Danke für die zahlreiche Teilnahme Danke für Deine Mühe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2021 So rauf mit dem Thread. In 2 Wochen geht es schon wieder los. 13.Runde: (bis spätestens Freitag den 22.01 um 19 Uhr tippen !!) Rapid - Sturm SKN - Admira Ried - Austria Wac - Hartberg Altach - Salzburg Lask - Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. Januar 2021 Rapid - Sturm 2 SKN - Admira 1 Ried - Austria 1 Wac - Hartberg 1 Altach - Salzburg 2 Lask - Tirol 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts