SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2020 Bis jetzt sehe ich nur Fouls und Fehlpässe beider Teams. Mit Fußball bisher wenig zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Meine Euphorie ist auch schon ein wenig gewichen, geht ja schnell Aber ist ja noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. September 2020 Ingolitsch gefällt defensiv. Sehr zweikampfstark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2020 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Ingolitsch gefällt defensiv. Sehr zweikampfstark. Denk ich auch. Wenn er nach vorne auch noch liefert dann sicher eine top Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. September 2020 Hat jemand bitte einen Stream, der evtl. auch am Handy funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich das vergleiche mit den ersten 30 Minuten vom LASK oder zb Rapid ist das mindestens ne klasse schlechter wirkt alles sehr statisch und bis jetzt nicht vielversprechend kann eigentlich wieder nur besser werden. Aber ok is halt das 1 Spiel aber Euphorie kommt bis jetzt noch keine auf. Dabei bist sonst immer so a Euphoriekanone 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Kiteishvili gefällt dafür weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. September 2020 Footballhead schrieb Gerade eben: Hat jemand bitte einen Stream, der evtl. auch am Handy funktioniert? Live TV SX geht Musst selbst suchen, Link Post ich hier nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2020 Warum Friesenbichler aufstellen, wenn der dann mehr am Flügel unterwegs ist als in der Zentrale? In der Rolle würden Kuen oder sogar Huspek sicher besser aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 Suni schrieb vor 1 Minute: Dabei bist sonst immer so a Euphoriekanone Naja Euphorie bei unseren Leistungen ist halt seit Jahren schwer aufzubauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2020 Es tut mir Leid nach ein paar Minuten schon wieder maulen zu müssen aber Jäger als alleiniger 6er ist eine Zumutung. Selbst 5m Pässe kommen nicht genau auf den Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Wird a zache Saison...schwache Partie leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Es tut mir Leid nach ein paar Minuten schon wieder maulen zu müssen aber Jäger als alleiniger 6er ist eine Zumutung. Selbst 5m Pässe kommen nicht genau auf den Fuß. Es ist halt unmöglich, schnell irgendwie nach vorne zu spielen, wenn weder Jäger noch Wüthrich mehr als den Pass zum Nebenmann schaffen. Da wird dann jedesmal wieder 2-3 mal herumgespielt bis der Ball nach vorne geht und dann stehen die logischerweise schon wieder gut hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2020 Positiv fällt mir auf dass unser dress ziemlich gut ausschaut. Mein dress ist vier Jahre alt, vielleicht wirds Zeit für ein neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. September 2020 viel ist das wirklich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts