lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2020 Das wars dann wohl mit den Wechseln, nur mehr junge draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 so einen spieler wie davis hätte ich gerne in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2020 Wie offensichtlich muss man noch schwalben, dass der Drecksschiri nicht mehr pfeift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: so einen spieler wie davis hätte ich gerne in graz ich nicht, der überzeugt mich gar nicht und schwalbt nur rum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2020 Gott sei Dank schau ich danach Premier League. Mit fussball hat das Spiel nix zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 in zettl we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 lgrad94 schrieb Gerade eben: Gott sei Dank schau ich danach Premier League. Mit fussball hat das Spiel nix zu tun. Schon lang auf F1 umgeswitcht, schaue nur nebenbei rein und das gleich im 1. spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2020 killver schrieb Gerade eben: Schon lang auf F1 umgeswitcht, schaue nur nebenbei rein und das gleich im 1. spiel Bin Ferrari Fan. Da schau ich dann doch lieber Sturm haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2020 Mich würde ja die Netto-Zeit dieses Spiels interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 Man stelle sich vor wir hätten dieses Jahr wieder EC Quali gespielt mit der Leistung hätten wir selbst gegen Gegner aus Malta etc. Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2020 Schön, das wieder einige schon am 1. Spieltag alles verteufeln... #3JahresplanwegenderGeduldwarats. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 lgrad94 schrieb vor 1 Minute: Bin Ferrari Fan. Da schau ich dann doch lieber Sturm haha Poah, sehr traurige Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 die einwürfe von dante xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. September 2020 ist insgesamt grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2020 Vuibrett schrieb Gerade eben: Poah, sehr traurige Auswahl Heut geht's eh einigermaßen. Mit leclerc zumindest. Aber back to football. Haben wir eine Chance gehabt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts