FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Was ihr fur geistesgestörte Fans habts.... Nummer 1 auf der Ö Fan Deppenskala. 

Bengalos werden übers Stadiondach geschossen ..... sehr intelligent. Liegt das am vielen Kiffen und weiche Handlspeck Hirne? 

Und jetzt brennt das Dach. Bravo. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ihr seids echt die größten Heisln!!!

Eure Truppe führt 2:0 und ihr gefährdet mit den Raketen alle Spieler und die Schiris und dann beginnt wegen der Aktion das Stadion zu brennen an...die dümmste Aktion eher...Gratulation!

Vielleicht wird noch strafverifiziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackie75 schrieb Gerade eben:

Sind die komplett durchgeknallt? Abbruch und 0:3 Strafverifizierung ist das Mindeste.

:facepalm:

Hat ja sehr viel mit dem sportlichen zu tun.

Mindestens so dumm sind die schnellurteilenden Kommentare hier drin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Wurde das jetzt echt abgebrochen und es wird ein ander mal gespielt? 

Nur unterbrochen, die paar Minuten werden nachgeholt und dann gibts die Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
redrum schrieb vor 1 Minute:

Passieren wird wohl nix, zumindest sportlich und auch dem Verein nicht.

 

Die Heisln sind dennoch deppad. Anfoch unnötig.

Geh ich eigentlich auch davon aus, sonst fahre ich jetzt quer durch Österreich und sorge für Spielabbrüche.

Das es unnötig ist, da bin ich bei euch. Dieses "ihr" von ein paar die jetzt angekrochen kommen stört mich halt, ich sitz nämlich wie viele andere vorm TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.