FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

Grissemann schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die 2. HZ nicht VIEL besser wird, ist es am Montag für Bierofka schon ein do or die-Spiel in Vorarlberg.

Selbst wenn die 2. Halbzeit besser wird, verliert man halt "unglücklich" 2:3. Dann heißt es wieder überall dass man auf diese Halbzeit aufbauen kann. Gegen Dornbirn gibt es dann wieder ein Debakel.

Seit Jahren die gleiche Story bei unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

0:3! Ok, das wird ein Debakel!

Trainer müsste eigentlich von selber gehen! Oder sehen das manche anders? Wie lang sollte man ihm noch geben? Mit so einem Kader so wenig Ertrag, peinlich!

Edit: 0:4! Auch Knaller schlecht.

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was wir jetzt zu hören kriegen werden (Auswahl):


1. Das war der derzeit stärkste Gegner in der Liga

2. Fehlen eh nur 5 Punkte auf Klgf

3. Da die Amateurligen abgebrochen werden gibt es eh keinen Absteiger

4. Der Cupsieg ist noch drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Was wir jetzt zu hören kriegen werden (Auswahl):


2. Fehlen eh nur 5 Punkte auf Klgf

4. Der Cupsieg ist noch drin!

Beides stimmt eh, also hast mit den zwei Aussagen eh Recht. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ich Depp freu mich über die Niederlage der Klagenfurter. Dabei vergess ich, dass wir mit der Mannschaft und dem Trainer nie den Rückstand aufholen, auch wenn Klagenfurt noch so viele Punkte liegen lässt und wichtige Spieler durch Verletzung und Transfers verliert.

Derzeit ist alles oasch.

Aber morgen steigt schon wieder die Vorfreude auf Montag. Willkommen im Leben eines Fußballfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Ja was willst da heute noch sagen? Heute ist in mir jede Hoffnung gestorben, dass das System Bierofka noch greift. Habs mir eh lang schön geredet, aber das heute war eine Farce.

 

Den Wechsel von Grumser weg hab ich sowieso nie verstanden? Glaubt ihr wird er ein Comeback geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das traurige ist ja, dass der Spirit komplett zerstört wurde und es offensichtlich in der Mannschaft überhaupt nicht passt. Da gibt es geholte Möchtegern-Rädelsführer, die laufend anderen Anweisungen geben und selber sportlich kaum in Erscheinung treten. Jüngere Spieler hingegen (wie Galle, Hupfauf, Zaizen) haben in der Mannschaft offenbar nicht das standing, das sie sich auf Grund ihrer Leistungen (auch letztes Jahr) verdient hätten.

Ich würde da jetzt mal 1-2 Neue auf der Bank schmoren lassen, bis sie sich über gute Kurzeinsätze bewiesen haben. Dann können sie gerne wieder die „Pappm aufreissn“.
Sind genug andere noch da, die gerne Verantwortung übernehmen und daran noch wachsen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es hat  halt  keinen Sinn jetzt wieder die  Jungen reinzuschmeissen ohne was am System zu ändern. Das  Ballgeschiebe  hinten mag ok sein wenn ich den präziesen Pass zwischen die Linien beherrsche, vorne auch entsprechend Bewegung ist und  man die Laufwege des anderen kennt. Pech im Abschluss  kann ja mal passieren, gestern ohnehin kaum eine  Chance, aber zumindest  bei den beiden 0:0 waren genug da, da muss einfach mal einer rein.
Zusätzlich Pech dass mit Wostry und Meusburger zwei Alternativen in der Abwehr  ausfallen. Jetzt stehen wir dort wo wir nach dem vorletzten  Abstieg standen, knapp vor  den Plätzen die die Regionalliga bedeuten.


Ehrlich  ich hab mich zurückgehalten als Bierofka geholt wurde, ich bein kein Beobachter der deutschen Szene, vor allem unterhalb der  Bundesliga, aber die Vita hat mich damals schon nicht  "weggerissen", aber schließlich hätts ja funktioniren können und der  Anfang (1. HZ in Kapfenberg war ja vielversprechend), seit damals gings aber nur bergab. Es fehlt nach wie vor ein ballsicherer Spieler im Zentrum, Conte verteilt grundsätzlich die Bälle recht gut, aber leider spielt er nicht mit Konstanz und dass Köchl mal ne Pause brauchte war schon im letzten Spiel zu sehen....der tut mir eigentlich leid, weil ich ihn nicht so schlecht gesehen habe (gestern halt schon), aber  an sowas kann ein junger Spieler hatl zerbrechen....ist Joppich der mit dem Virus...alle anderen habe ja in der 2er gespielt.

 

Ein Trainerwechsel wird wohl an Jens Duwe hängen und nicht am FCW

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mr.Wacker schrieb vor 29 Minuten:

 

Ein Trainerwechsel wird wohl an Jens Duwe hängen und nicht am FCW

Das glaub ich gar nicht.

Im Gegenteil: Das beste System nutzt nix, wenn die Chemie in der ersten 11 gar nicht passt. Sind nämlich Menschen, egal ob Raute oder nicht.

Um jung oder alt gehts natürlich nicht, das ist klar.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.