FCW Spiele Thread 20/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Früher wurde bei Liefering wenigstens 80 Prozent der Spieler nach Salzburg weitergereicht, jetzt gegen eine eingespielte Truppe ist das ja fast unmöglich

Aber war eine richtige Schweinsleistung heute, keine Ahnung warum man da keinen Pass anbringt, die Lieferinger schaffen es ja auch auf diesem Boden. Offensiv, wie gegen den FAC, praktisch nicht vorhanden, hinten steht man eh relativ safe, aber wenn man Standards dann nicht gut verteidigt... Knaller wohl unser bester Transfer

Hoffe für Alex, er hat den Stream nicht zum Laufen gebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was war denn da in Klagenfurt los? Haben die tatsächlich in der 91. das 2:0 gemacht, dann 2 Gegentreffer bekommen um in der 95. zum 3:2 zu treffen?! Souverän!:lol:

Edit: So war's: Auch nicht schlecht!

 

klag.JPG

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Grissemann schrieb vor 32 Minuten:

Was war denn da in Klagenfurt los? Haben die tatsächlich in der 91. das 2:0 gemacht, dann 2 Gegentreffer bekommen um in der 95. zum 3:2 zu treffen?! Souverän!:lol:

Edit: So war's: Auch nicht schlecht!

 

klag.JPG

Erinnert fast an euer Frühjahrsduell gegen Ried, so gesehen, ausgleichende Gerechtigkeit für uns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe für Alex, er hat den Stream nicht zum Laufen gebracht :D

Er hätte funktioniert, aber der Hunger war um halb acht Ortszeit dann größer als die Lust das Spiel zu schauen bzw. mich dauernd neu ins W Lan einzuloggen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grissemann schrieb vor 19 Stunden:

Viel Regen in Grödig. Aber vielleicht kein Nachteil, damit klappt das Kombinationsspiel der Salzburger nicht so wie gewohnt.

Wir vorne völlig harmlos, da muss einfach offensiv mehr kommen. Mir gefällt aber wieder Viteritti, der stark spielt auf links.

Nicht schlecht, dass dich der laola Moderator zitiert hat =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Leider hats mit der Spielgenehmigung nicht geklappt, ansonsten hätte Joao Luiz wohl schon auf der Bank Platz genommen. Der scheint echt im Training einen sensationellen Eindruck zu hinterlassen.

Ansonsten wirds wohl morgen die ein oder andere Umstellung geben und allgemein ein bisschen adaptiert werden. Wenn ich an das FAC und Liefering Spiel denk wird man wohl ein bisschen offensiver auftreten, man steht ja hinten recht gut, aber wenn man sich kaum Chancen erarbeitet wird man schwer Spiele gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freuch mich auf das Spiel (wie eh auf jedes)!
Heimspiele sind immer geil und lernt man noch mehr zu schätzen, wenn (einpaar) Fans ins Stadion dürfen.

Wird ein besonderes Spiel für Grujicic und Ronivaldo, die werden sicher extrem motiviert sein. Wie man gegen seinen Ex-Verein trifft hat Roni schon am 1. Spieltag gezeigt. Bitte Wiederholung!!

P.S.: Ich muss mich immer fremdschämen bei den Pressekonferenzen vor den Spielen, die auf Youtube gestellt werden. Die "Journalisten" sind ja völlig unvorbereitet. Erinnert mich an Fellner-Interviews.:facepalm: Aber Biero und Grujicic sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

0:0!
Damit ist es amtlich: Fehlstart in die Saison!

Wir holen den besten Torschützen der letzten Jahre und erzielen in 4 Spielen nur 3 Treffer.:laugh::facepalm: Jetzt wird es eine Kopfsache.

Lob: Köchl hat mir sehr gefallen, Knaller hinten immer sicher, Viteritti bemüht.

Jamnig taugt mir gar nicht. Liegt wohl daran, dass wir von ihm schon viel Besseres gesehen haben.

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grissemann schrieb vor 32 Minuten:

0:0!
Damit ist es amtlich: Fehlstart in die Saison!

Wir holen den besten Torschützen der letzten Jahre und erzielen in 4 Spielen nur 3 Treffer.:laugh::facepalm: Jetzt wird es eine Kopfsache.

Lob: Köchl hat mir sehr gefallen, Knaller hinten immer sicher, Viteritti bemüht.

Jamnig taugt mir gar nicht. Liegt wohl daran, dass wir von ihm schon viel Besseres gesehen haben.

Naja Ronivaldo hat auch die letzten zwei Jahre sehr viele Chancen vergeben. Er hatte in jeden Spiel drei, vier hunderter. Er wird seine Tore schiessen braucht aber auch seine Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch nur Leute, die geglaubt haben, dass wir jetzt alles zerbomben werden, meinen, dass es ein Fehlstart in die Saison war. Komischerweise hat man letzte Saison nichts davon gehört, aber gut. 

Gute Chancen, wovon man eine halt verwerten muss. 

Grabher hätte schon früher gehen dürfen, sein Foul in der ersten Halbzeit an und für sich klare gelbe Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.