derp ?? Geschrieben 23. Oktober 2020 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Wenn die 2. HZ nicht VIEL besser wird, ist es am Montag für Bierofka schon ein do or die-Spiel in Vorarlberg. Selbst wenn die 2. Halbzeit besser wird, verliert man halt "unglücklich" 2:3. Dann heißt es wieder überall dass man auf diese Halbzeit aufbauen kann. Gegen Dornbirn gibt es dann wieder ein Debakel. Seit Jahren die gleiche Story bei unserem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Hat Grumser nicht eh noch Vertrag? Viteritti...ist der überhaupt am Platz? Ich geh jetzt Nachrichten schauen...die sind nicht so schockierend bearbeitet 23. Oktober 2020 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) 0:3! Ok, das wird ein Debakel! Trainer müsste eigentlich von selber gehen! Oder sehen das manche anders? Wie lang sollte man ihm noch geben? Mit so einem Kader so wenig Ertrag, peinlich! Edit: 0:4! Auch Knaller schlecht. bearbeitet 23. Oktober 2020 von Grissemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 Einen Vorteil hat die desolate Leistung.. Über Zuschauerbeschränkung wird man sich keine Sorgen machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2020 „Man of the match“ - Sieger wurde nicht verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Oktober 2020 Ja was willst da heute noch sagen? Heute ist in mir jede Hoffnung gestorben, dass das System Bierofka noch greift. Habs mir eh lang schön geredet, aber das heute war eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2020 Was wir jetzt zu hören kriegen werden (Auswahl): 1. Das war der derzeit stärkste Gegner in der Liga 2. Fehlen eh nur 5 Punkte auf Klgf 3. Da die Amateurligen abgebrochen werden gibt es eh keinen Absteiger 4. Der Cupsieg ist noch drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2020 Wir zwei vermeintlichen Aufstiegsaspiranten brillieren aber beide dzt;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 mapok schrieb vor 2 Stunden: Was wir jetzt zu hören kriegen werden (Auswahl): 2. Fehlen eh nur 5 Punkte auf Klgf 4. Der Cupsieg ist noch drin! Beides stimmt eh, also hast mit den zwei Aussagen eh Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2020 Und ich Depp freu mich über die Niederlage der Klagenfurter. Dabei vergess ich, dass wir mit der Mannschaft und dem Trainer nie den Rückstand aufholen, auch wenn Klagenfurt noch so viele Punkte liegen lässt und wichtige Spieler durch Verletzung und Transfers verliert. Derzeit ist alles oasch. Aber morgen steigt schon wieder die Vorfreude auf Montag. Willkommen im Leben eines Fußballfans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Ja was willst da heute noch sagen? Heute ist in mir jede Hoffnung gestorben, dass das System Bierofka noch greift. Habs mir eh lang schön geredet, aber das heute war eine Farce. Den Wechsel von Grumser weg hab ich sowieso nie verstanden? Glaubt ihr wird er ein Comeback geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2020 Das traurige ist ja, dass der Spirit komplett zerstört wurde und es offensichtlich in der Mannschaft überhaupt nicht passt. Da gibt es geholte Möchtegern-Rädelsführer, die laufend anderen Anweisungen geben und selber sportlich kaum in Erscheinung treten. Jüngere Spieler hingegen (wie Galle, Hupfauf, Zaizen) haben in der Mannschaft offenbar nicht das standing, das sie sich auf Grund ihrer Leistungen (auch letztes Jahr) verdient hätten. Ich würde da jetzt mal 1-2 Neue auf der Bank schmoren lassen, bis sie sich über gute Kurzeinsätze bewiesen haben. Dann können sie gerne wieder die „Pappm aufreissn“. Sind genug andere noch da, die gerne Verantwortung übernehmen und daran noch wachsen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Es hat halt keinen Sinn jetzt wieder die Jungen reinzuschmeissen ohne was am System zu ändern. Das Ballgeschiebe hinten mag ok sein wenn ich den präziesen Pass zwischen die Linien beherrsche, vorne auch entsprechend Bewegung ist und man die Laufwege des anderen kennt. Pech im Abschluss kann ja mal passieren, gestern ohnehin kaum eine Chance, aber zumindest bei den beiden 0:0 waren genug da, da muss einfach mal einer rein. Zusätzlich Pech dass mit Wostry und Meusburger zwei Alternativen in der Abwehr ausfallen. Jetzt stehen wir dort wo wir nach dem vorletzten Abstieg standen, knapp vor den Plätzen die die Regionalliga bedeuten. Ehrlich ich hab mich zurückgehalten als Bierofka geholt wurde, ich bein kein Beobachter der deutschen Szene, vor allem unterhalb der Bundesliga, aber die Vita hat mich damals schon nicht "weggerissen", aber schließlich hätts ja funktioniren können und der Anfang (1. HZ in Kapfenberg war ja vielversprechend), seit damals gings aber nur bergab. Es fehlt nach wie vor ein ballsicherer Spieler im Zentrum, Conte verteilt grundsätzlich die Bälle recht gut, aber leider spielt er nicht mit Konstanz und dass Köchl mal ne Pause brauchte war schon im letzten Spiel zu sehen....der tut mir eigentlich leid, weil ich ihn nicht so schlecht gesehen habe (gestern halt schon), aber an sowas kann ein junger Spieler hatl zerbrechen....ist Joppich der mit dem Virus...alle anderen habe ja in der 2er gespielt. Ein Trainerwechsel wird wohl an Jens Duwe hängen und nicht am FCW bearbeitet 24. Oktober 2020 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor 29 Minuten: Ein Trainerwechsel wird wohl an Jens Duwe hängen und nicht am FCW Das glaub ich gar nicht. Im Gegenteil: Das beste System nutzt nix, wenn die Chemie in der ersten 11 gar nicht passt. Sind nämlich Menschen, egal ob Raute oder nicht. Um jung oder alt gehts natürlich nicht, das ist klar. bearbeitet 24. Oktober 2020 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) falsch hier bearbeitet 24. Oktober 2020 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts