TMI


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Im Cup muss ich auswärts gegen einen 1. Ligisten ran, also 5 - 3 Tipps - schade das es so schnell aus sein wird.

Aber dafür endlich wieder mal für mich eine ganze Saison, dieses Jahr schaffe ich aber den Aufstieg, freu mich schon total auf die kommende Saison, bin schon gespannt wie es laufen wird.

Viel Glück auf jeden Fall an alle teilnehmenden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
spiel auch auswärts gegen einen erstligisten, unmöglich is aber sicher nicht

hab in letzter zeit mit z.b espanyol oder lecce oft eine >40 quote erreicht :super:

Wie schauts eigentlich mit Spanien aus ? Wenn die Spiele ausfallen sind das alles 10er Quoten, so dass man mit 4 Spielen daraus 2 sichere Tore hat - könnte wichtig sein ...

z.B. Heimspiel mit 5 Tipps

4 x 10 = 40

1 x 20 = 60 = 3 Tore - sollte für Sieg reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
warum sollten die ausfallen? Wegen dem Anschlag? :???:

Ja wegen dem Anschlag haben sie heute auf RTL gesagt, steht die Primera Division still... das hört sich für mich nach einem Ausfall an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ja wegen dem Anschlag haben sie heute auf RTL gesagt, steht die Primera Division still... das hört sich für mich nach einem Ausfall an.

nicht, dass es von umwerfender wichtigkeit wäre, aber zur info: die primera division spielt.

Primera División spielt

Der spanische Ligaverband LFP (Liga de Fútbol Profesional) hat entschieden, dass die Partien der ersten und zweiten spanischen Liga am Wochenende wie geplant über die Bühne gehen. Wie der LFP-Sprecher Toni Fidalgo erklärte, wolle die Liga sich nicht dem Terrorismus beugen, "dem Willen der Gewalttäter nicht nachkommen". Der 28. Spieltag wird somit sowohl in der Primera wie auch in der Segunda División ausgetragen.

Eine Serie von Bombenanschlägen auf drei Züge der spanischen Eisenbahngesellschaft RENFE hatte am Donnerstagmorgen mehr als 170 Opfer und fast tausend Verletzte gefordert. Auch der Prostest der vier noch im UEFA-Cup stehenden spanischen Vereine war am Donnerstagnachmittag von der UEFA abgelehnt worden. Hierzu gab es auch Kritik von Seiten der Vereinsvertreter zu hören.

Die Partien in Spanien werden am Wochenende mit einer Schweigeminute beginnen, die Teams werden mit Trauerflor spielen.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

na wunderbar, dann brauche ich mir um meine 4 4:0 Siege keine Sorge mehr machen :augenbrauen:

Wie wärs wenn jeder seinen sichersten Tipp hier postet (über Quote 20). Natürlich mit Argumen0tation...

z.B:

Frankfurt - Schalke Tipp 2, Quote 24

Schalke hat im letzten Spiel gegen Freiburg mit 3:0 gewonnen, Frankfurt hat in einem Kellerspiel gegen den Kaiserlautern mit 0:1 verloren.

Seit 1993 hat Schalke 6 mal in Frankfurt gewonnen, nur 2 Unentschieden schafften die Frankfurter.

Auch wenn man die aktuelle Tabelle anschaut, so gibt es nur einen Sieger: Schalke hat seit 11 Spielen nicht verloren, Schalke auswärts auf Platz 4 ! und Frankfurt daheim und gesamt auf Platz 16...

also für mich, eine sichere Quote !

Was habt ihr so zu bieten ?

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was wenn da ein Gegner aus Finnland mitliest? :nervoes:

Hab jetzt Schalke in meine Tipps eingebaut, wehe du hast Unrecht :D

Mein Geheimtipp ist Perugia-Modena 1 (Quote 21).

Modena hat zuletzt gegen Parma ein 2-2 geholt, allerdings kam dies sehr glücklich zustande, außerdem ist Modena in der Rückrunde eine der schwächsten Teams. Anders siehts bei Perugia aus, die haben in den letzten drei Spielen 7 Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Toulouse - Bordeaux 2-24

Bordeaux ist in letzter zeit in einer guten form, während der woche brügge 3:1 geschlagen, toulouse ist am unteren ende der tabelle, sollte normal kein problem sein, quote ist dazu auch noch ziemlich hoch

übrigens am ersten spieltag gibts gleich ein asb-duell gegen phipp ;)

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

dieses wochenende war wirklich schräg, eine berg- und talfahrt vom allerfeinsten:

* 1. spieltag - zuhause 1:2 verloren

* 2. spieltag - auswärts 4:3 gewonnen (80er!)

* 3. spieltag - zuhause 2:1 gewonnen

* 4. spieltag - auswärts 1:2 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mir ist es ähnlich gegangen, hab auch 6 Punkte geholt, 3 davon auswärts.

In der CL-Quali hab ich gegen Strindheim 1-1 und 1-2 verloren, bin damit nächste Woche im UEFA-Cup dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.