Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. November 2020 Coops schrieb vor 3 Minuten: EA will mit FIFA im E-Sport ernstgenommen werden das glaub ich gar ned mal. das is nur ein weiterer vorwand, um mehr packs zu verkaufen. hat schon seinen grund, wieso nicht im 85er modus gespielt wird, wo jeder die gleichen chancen haette (ohne unendlich viel geld ins spiel zu stecken) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2020 Icon SBCs, welche teurer sind als die Icon am Markt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2020 schooontn schrieb vor 1 Minute: Icon SBCs, welche teurer sind als die Icon am Markt ist für die Leute wie mich, die keine Spieler kaufen dürfen btw. die Umstellung weg von der 3er Kette war bislang eine geile Entscheidung - grad eine Ronaldo, Hazard, Felix und Valverde in rot usw. Truppe im Elferschießen bezwungen und steh bei 4:0 haha - die Niederlagen Serie, die jetzt ansteht geb ich mir aber heute nimmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. November 2020 Und die Investements steigen auch nur um 5k dadurch Dafür mach ich alle Leih-Spieler für die Freundschaftsspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2020 ich bin mir sicher, dass sie spätestens in Fifa 22 den Einsatz von Leihspielern in den Freundschaftsspielen einschränken werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2020 Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten: ist für die Leute wie mich, die keine Spieler kaufen dürfen schooontn schrieb vor 38 Minuten: Icon SBCs, welche teurer sind als die Icon am Markt ea at its best. aber hey, immerhin sind die icons spielbar, es hätten ja auch inzaghi und litmanen kommen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Coops schrieb vor 2 Stunden: Ich kann auch nur noch drüber lachen Ich meine bei mir ist's Wurscht aber EA will mit FIFA im E-Sport ernstgenommen werden. Stell dir vor sowas passiert im Finale von irgendeinem Cup wo es um tausende Euros geht So ein ähnlicher Elfer ist mir letztens in Rivals passiert. Klar überlegen, eigentlich "müsste" es 5:2 für mich stehen, natürlich steht es aber nur 2:2. Elfer in der 93 Minute gegen mich, nichts gedrückt, nicht mal im Bild, auch in der Wiederholung nichts zu sehen. Er läuft an, ich errate die richtige Ecke und der Goalie währt den Ball zur Seite ab. Wieder im normalen Bild steht mein Tormann auf, bewegt sich aber nicht mehr und der Gegner kann mit dem Ball einfach ins Tor laufen. Hat wer Erfahrungen mit Gattuso? Die Größe bereitet mir für einen ZDM aber Sorgen. Eriksen geht jetzt leider wirklich nicht mehr, habe mir jetzt Joaquin Correa in den Friendlys erspielt, werde den wohl von MS auf ZM umwandeln und testen. Die Karte an sich schaut gut aus, leider ist die Balance für'n Arsch. Möglicherweise kommt Lazio weiter und er bekommt ein paar Upgrades. bearbeitet 20. November 2020 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2020 Kante als ZDM ist ja auch einer der besten, glaub auch einen Gattuso kann man da sehr gut spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2020 Es ist übrigens auch massivst motivierend Level 30 zu erreichen um dann Keita, Romagnoli oder Aspas zu erhalten, die vermutlich schon jetzt in keinem Main Team mehr Platz finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2020 schooontn schrieb vor 1 Minute: Es ist übrigens auch massivst motivierend Level 30 zu erreichen um dann Keita, Romagnoli oder Aspas zu erhalten, die vermutlich schon jetzt in keinem Main Team mehr Platz finden. SBC Futter. Ich hab letztes Jahr genau Tolisso ein paar Spiele gespielt, ansonsten wars auch letztes Jahr fürn Arsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 43 Minuten: SBC Futter. Die ~15k muenzen die eine 86er karte kostet, hast aber anders weitaus schneller drin. Die Icon SBCs sind fuers erste ja auch komplett fuer die Fisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. November 2020 ich fürcht mich schon ein bissl vor den preisen für die base icon sbc. das ist doch absurd was die derzeit aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. November 2020 Bane schrieb vor 20 Minuten: ich fürcht mich schon ein bissl vor den preisen für die base icon sbc. das ist doch absurd was die derzeit aufführen. einfach ned machen und gut is. die base icons sind zu 90% eh unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2020 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Hat wer Erfahrungen mit Gattuso? Die Größe bereitet mir für einen ZDM aber Sorgen. Eriksen geht jetzt leider wirklich nicht mehr, habe mir jetzt Joaquin Correa in den Friendlys erspielt, werde den wohl von MS auf ZM umwandeln und testen. Die Karte an sich schaut gut aus, leider ist die Balance für'n Arsch. Möglicherweise kommt Lazio weiter und er bekommt ein paar Upgrades. hab Gattuso im 19er gespielt - als reiner Abräumer und Zerstörer super, aber nach vorn darfst dir halt nix erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. November 2020 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: hab Gattuso im 19er gespielt - als reiner Abräumer und Zerstörer super, aber nach vorn darfst dir halt nix erwarten Ich bräuchte statt Eriksen einen wendigeren aber auch robusten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts