FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

25x81er Pack für ein Icon 4 Spieler

Bild

Bild

Und das 25x 83 Spieler Set für 2 Icon 4 Spieler

Bild

 

Bild

War so klar, doppelte TOTS. Ich habe keinen EINZIGEN seltenen Goldspieler unter 82. Dafür an die 80 Spieler +90 und über 100 +84

Hab dann halt Sane und Rotten gemacht. Und weil immer noch ein TOTS über war die Futties Spielerwahl. Neuer, wieder doppelt. Und habs jetzt mal gelassen. Momentan nix wo ich ihn reinwerfen will.

Und Casemeiro mindestens schon 4x gezogen. Aber leider nicht wirklich spielbar. Aber halt für SBCs zu gebrauchen. Preis sagt ja schon alles für einen 94er. Und der war schon bei Release ned berauschend. Aktuell sind alle seltenen Goldspieler sauteuer. 75er ab 3000 aufwärts. Ich will aber keine 82er und 83er in eine seltene Goldelf SBC stecken. Aber eigentlich eh schon wurscht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 33 Minuten:

wen? 

das ist der französische Großcousin von seinem Casemeiro 

aber lass den alten ADHS'ler doch irgendwelche falschen Namen schreiben, das ist eh das einzig kreative in den nervigen Beiträgen - der Rest wiederholt sich einfach nur ständig 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 46 Minuten:

das ist der französische Großcousin von seinem Casemeiro 

aber lass den alten ADHS'ler doch irgendwelche falschen Namen schreiben, das ist eh das einzig kreative in den nervigen Beiträgen - der Rest wiederholt sich einfach nur ständig 

Du mich auch. ADHS kannst dir sparen sowas ist ned lustig. Spiel gerne den Clown. Aber sowas ist nicht lustig.

Rutter.

Oldergod schrieb vor einer Stunde:

wen? 

Rutter

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wäre interessant um wie viel % EA den Output an gezogenen Spezialkarten die letzten 2-3 Monate erhöht. Weil das ist ja nicht mehr normal was sich da abspielt. Ob sich dadurch wirklich die Jungen für FIFA 22 ködern lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Keine Ahnung ob noch jemand spielt, aber wenn ihr Futter übrig habt, macht Futties Messi. Der ist ein absoluter Cheat. 
Hab in 4 WL Spiele gegen zum Teil richtig gute Gegener 10 Tore und einen Assist mit ihm gemacht. Der geht in die Räume wie kein anderer, macht Lücken auf, hat den besten Finesse Schuss im Spiel, hat jetzt 5* Skills und die grünen Links zu Mbappe, Neymar, Verratti, usw.. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung ob noch jemand spielt, aber wenn ihr Futter übrig habt, macht Futties Messi. Der ist ein absoluter Cheat. 
Hab in 4 WL Spiele gegen zum Teil richtig gute Gegener 10 Tore und einen Assist mit ihm gemacht. Der geht in die Räume wie kein anderer, macht Lücken auf, hat den besten Finesse Schuss im Spiel, hat jetzt 5* Skills und die grünen Links zu Mbappe, Neymar, Verratti, usw.. Top!

jetzt haben sie noch einen Monster-Fati, einen 96er Renato Sanches und einen 99er Kante rausgebracht :) wer jetzt noch gespielt hat, sollte genau jetzt aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

jetzt haben sie noch einen Monster-Fati, einen 96er Renato Sanches und einen 99er Kante rausgebracht :) wer jetzt noch gespielt hat, sollte genau jetzt aufhören

Ich habe jetzt die letzten Wochen ein paar Spiele auf der Xbox One gemacht, wo ich ja neu angefangen habe und in Liga 5 ist für mich Schluss. Das hat mit einem 83er Team keinen Sinn mehr.

Selbes auf der PS4/PS5, da habe ich jetzt ein paar Monate nicht mehr gespielt und bin heute mit meiner 89er Partie in Liga 3 abgestiegen. Was da teilweise durchgeht ist nur mehr irre, ausrichten beim Schuss, zustellen, hilft alles nix mehr, die aktuellen 95+ Karten passen und schießen durch alles durch. Saison FIFA 21 damit für mich endgültig beendet. Beim 22er bin ich wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe jetzt die letzten Wochen ein paar Spiele auf der Xbox One gemacht, wo ich ja neu angefangen habe und in Liga 5 ist für mich Schluss. Das hat mit einem 83er Team keinen Sinn mehr.

Selbes auf der PS4/PS5, da habe ich jetzt ein paar Monate nicht mehr gespielt und bin heute mit meiner 89er Partie in Liga 3 abgestiegen. Was da teilweise durchgeht ist nur mehr irre, ausrichten beim Schuss, zustellen, hilft alles nix mehr, die aktuellen 95+ Karten passen und schießen durch alles durch. Saison FIFA 21 damit für mich endgültig beendet. Beim 22er bin ich wieder dabei.

Ich zocke noch täglich 3-5 Spiele. WL dieses WE nicht. Letzte WE konnte ich durch mein Serie A Team durch das WL Plus Fut Champion Ruben Dias ergattern.

Ansonsten mache ich grad noch den Silberabschied. Und Abschied trifft es ganz gut. Danach wird dann Schluss sein. Denn der AC:Valhalla DLC Belagerung von Paris geht vor.

Und der Plafond meiner Teams ist für mich erreicht. Die Super Futties könnte ich wohl machen. Aber wozu. Es reicht schon ein Atal, Traore, Sane, El Shaawary, Diatta, Pinamonti hauen auch ordentlich rein. Aber wie von @Trickererwähnt der Futties Messi zerlegt alles. Nicht zu stoppen und trifft einfach aus jeder Lage. Da ich ja eigentlich eh fast nur noch Serie A spiele und Silber Team. Könnte ich die anderen 4 94er Teams in die Messi SBC reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 14 Stunden:

Keine Ahnung ob noch jemand spielt, aber wenn ihr Futter übrig habt, macht Futties Messi. Der ist ein absoluter Cheat. 
Hab in 4 WL Spiele gegen zum Teil richtig gute Gegener 10 Tore und einen Assist mit ihm gemacht. Der geht in die Räume wie kein anderer, macht Lücken auf, hat den besten Finesse Schuss im Spiel, hat jetzt 5* Skills und die grünen Links zu Mbappe, Neymar, Verratti, usw.. Top!

ich warte nur darauf, dass er mir diese WL begegnet. in den ersten paar spielen war leider nix. dann mach ich mir ein eigenes bild. :D

die stats der anderen messis waren ja auch schon extrem heftig, aber irgendwie war er einfach nicht gut. jetzt sind die stats halt noch einmal ein bissl besser, inkl. 5* skills - aber ob das so eine krasse auswirkung hat?!

kante möcht ich jedenfalls unbedingt als IV probieren. glaub der könnte dort *alles* regeln. ich bin nämlich ob seiner skills/wf bissl skeptisch, was das ZM betrifft.

und renato sanches.. kA ich bin mit atal und marquinhos eigentlich wunderbar glücklich. eventuell könnt ich den statt marquinhos spielen, aber sanches hat halt wieder die h/h workrates, die ich für meinen defensiven ZM gar nicht so sehr mag. andererseits wenn der halt wieder so op ist, wie die fut bday karte damals....

... naja, uns stehen offensichtlich spannende zeiten in sachen teambau bevor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 23 Stunden:

ich warte nur darauf, dass er mir diese WL begegnet. in den ersten paar spielen war leider nix. dann mach ich mir ein eigenes bild. :D

die stats der anderen messis waren ja auch schon extrem heftig, aber irgendwie war er einfach nicht gut. jetzt sind die stats halt noch einmal ein bissl besser, inkl. 5* skills - aber ob das so eine krasse auswirkung hat?!

kante möcht ich jedenfalls unbedingt als IV probieren. glaub der könnte dort *alles* regeln. ich bin nämlich ob seiner skills/wf bissl skeptisch, was das ZM betrifft.

und renato sanches.. kA ich bin mit atal und marquinhos eigentlich wunderbar glücklich. eventuell könnt ich den statt marquinhos spielen, aber sanches hat halt wieder die h/h workrates, die ich für meinen defensiven ZM gar nicht so sehr mag. andererseits wenn der halt wieder so op ist, wie die fut bday karte damals....

... naja, uns stehen offensichtlich spannende zeiten in sachen teambau bevor. :D

Kante hab ich gemacht ist ja eigentlich sehr billig. Und der marschiert 90 min. Wenn der Gegner den Ball hat, wähle ich Kante an. Und an den kommt man so gut wie gar nicht vorbei wenn der Gegner versucht in den Zweikampf zu gehen oder vorbeizudribbeln. Einzig durch Passspiel auszutricksen. Ein echtes Viech. Und mein erster 99er Spieler bei FUT :D

Edit: Als ZM im 4-4-2 mit defensiver Einstellung.

Aber Defensive schon sehr schwer da noch wirklich dagegen zu halten. War ja davor schon schlimme Tennisergebnisse. Die offensiven Futties treffen fast aus jeder Position. Traore und Atal ist sowieso ein Allrounder den ich auch spielen lasse. Einmal auf der Bank, hat mir das Spiel vorgeschlagen ihn gegen Dest (RV) auszuwechseln. Der kann überall spielen mit seinen Stats. Im Sturm auch getroffen. Normal hatte Jorginho 96 und Veratti 98 die ZM Plätze fix. Aber seit Atal und nun auch Kante, sind sie erstmal auf der Bank.

Gestern auch das 5x91 Spieler Pack gemacht. Und keiner dabei der in eine Startelf kommt. Maximal Rashford. Da habe ich Futties Bernard.

Bild

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also die arbeit der 27 squads für den moments r9 hätt ich mir auch sparen können. :fuckthat:

klar ist er gut, aber im leben ist der seine coins nicht wert. nicht einmal annähernd. mittlerweile hab ich rund 20 spiele mit ihm gemacht und was der an chancen verhaut, das ist unglaublich. dazu ein mieses passspiel - ganz ehrlich, mir hat prime cruyff besser gefallen. 

vielleicht brauch ich noch ein wenig, aber mir steht die enttäuschung wohl ins gesicht geschrieben. 

immerhin kann ich sagen, dass ich ihn hatte. bei der karte gehts wohl eh mehr um den willhaben-effekt. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EA habens jetzt wirklich ins Hirn geschixxxen. Jahrelang heißt mein Verein FK Austria Wien und Kürzel FAK.

Aber nun 

Bild

Kam gleich beim Einstieg zu FUT noch ein längerer Text. Hab da zu schnell gedrückt. Aber es könnten sich Religionen oder Personen dadurch beleidigt sehen oder so ein Quatsch. Packs echt net. FKA konnte ich auch nicht als Kürzel nehmen. Das FK musste ich entfernen nur noch Austria Wien. :kopfwand:

Wegen Fuck wahrscheinlich der Dreck. Fuck wird ja eh immer verwendet. Aber FK Austria Wien (und ja die Rapidler werden sich einen ablachen) könnte wem beleidigen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also muss sagen auch wenn ich schon lange nicht mehr spiele, die unendlichen 85+ x10 Packs machen schon Spaß :lol:

Einfach zum Abschluss von diesem Teil noch versuchen die besten Karten zu ziehen ohne was dafür ausgeben zu müssen. Mbappe Toty hab ich schon mal. Einen 99er will ich noch ziehen, dann lass ich es :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.