zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 IceChris schrieb Gerade eben: Die dritte Runde in Folge verstolpert eine polnische Mannschaft einen Konter wo sie den Ball nur noch ins leere Tor einschieben müssen Ich weiß, unfassbar was die heute für chancen ausgelassen haben. Aber jetzt sind sie durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Danke Lech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2020 Hahaha APOEL. Das ist schon sehr befriedrigend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2020 Wird dann eigentlich morgen gleich die Gruppenphase ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Pause in Kopenhagen. Auch in Sarajewo, dort hält das 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Oktober 2020 FcK, Celtic + Pilzen noch weg - Lask dafür weiter und es wäre der perfekte Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2020 Dass ausgerechnet Celtic zum ersten Mal überhaupt einem bosnischen Team in eine Gruppenphase hilft, ist leider praktisch ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Manni_K schrieb vor 4 Minuten: Wird dann eigentlich morgen gleich die Gruppenphase ausgelost? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) In beer sheva sind auch schon 80 minuten vorbei... edit: dundalk mit dem 1:0 gg klaksvik bearbeitet 1. Oktober 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Ausgleich Standard Liège ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Wird wohl Topf 2 für Rapid werden, ist dieses Jahr leider nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: edit: dundalk mit dem 1:0 gg klaksvik leider, ich hoffe so das die klaksvik das schaft, nicht nur weil ich ganze 3€ auf sie gesetzt habe! Tribal schrieb Gerade eben: Wird wohl Topf 2 für Rapid werden, ist dieses Jahr leider nicht so gut abwarten wie der topf3 am ende ausschaut, aktuell nicht sehr prickelnd, kann sich aber noch einiges tun. im idealfall rutscht zumidest leicester auch noch in topf2! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 damich schrieb Gerade eben: leider, ich hoffe so das die klaksvik das schaft, nicht nur weil ich ganze 3€ auf sie gesetzt habe! jaja, hätte schon seinen charme eine mannschaft der färöer in der el. Aber generell ist es ganz cool das ein fußballzwerg in der gruppenphase erfahrung sammeln kann auch wenn dundalk schon mal in der gp war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Karabach geht in Warschau in Führung. Die dürften dann 6 Auswärtsspiele haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 zizou98 schrieb Gerade eben: jaja, hätte schon seinen charme eine mannschaft der färöer in der el. Aber generell ist es ganz cool das ein fußballzwerg in der gruppenphase erfahrung sammeln kann auch wenn dundalk schon mal in der gp war ich hab ja die hoffnung das nächstes jahr im neuen bewerb es paar dieser kleinen schaffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts