damich ASB-Legende Geschrieben 30. September 2020 Wenn man es genau nimmt bringt heute ein sieg und aufstieg soviel wie 5 siege in der el da man ja heute verlieren müsste um auszuscheiden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2020 damich schrieb vor 5 Minuten: Wenn man es genau nimmt bringt heute ein sieg und aufstieg soviel wie 5 siege in der el da man ja heute verlieren müsste um auszuscheiden! 2.5 siege oder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2020 a frosch schrieb vor 4 Minuten: 2.5 siege oder Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2020 damich schrieb vor 11 Minuten: Kommt ganz auf die auslosung aus, wenn man einen "schwachen" aus Topf4 bekommt wo man 2 siege holt und die anderen 4 verliert hat man soviele punkt geholt wie durch 6 siege in der el und danach geht es in der el weiter. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2020 Dansch10 schrieb vor 24 Minuten: Für mich sowieso verwunderlich, dass sich RedBull nicht schon lange einen neuen Tormann gesucht hat. Stankovic lebt halt davon, dass er in der Liga nicht viel zu tun bekommt. Salzburg wird das heute schon gewinnen, aber ich traue ihnen in der CL nicht viel zu. Alleine das Trio Daka-Koita-Okugawa kann das Trio Haaland-Hwang-Minamino in keinsterweise ersetzen. Ich kann auch nicht verstehen warum sich Salzburg mit diesem Tormann herumquält. Und warum der im Nationalteam ist versteh ich auch nicht. In der Liga steht er eh nur arbeitslos herum, bekommt aber trotzdem regelmäßig Tore eingeschenkt und international patzt er ohnehin in Regelmäßigkeit. Der passt eigentlich nicht zum Anspruch von Salzburg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2020 Salzburg bettelt mal wieder ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. September 2020 a frosch schrieb vor 14 Minuten: 2.5 siege oder Stimmt, falscher Gedankengang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Salzburg bettelt mal wieder ... Es ist unglaublch wie dämlich man sich anstellen kann hoffentlich reißen sie sich jetzt zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Danke. Hab meinen Beitrag korrigiert, war ein Gedankenfehler dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2020 Die dänen mit dem ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2020 Aus Okugawa wird vielleicht nochmal was, aktuell ist er mMn aber auch eine Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. September 2020 Das ist echt unglaublich, sie wissen irgendwie nicht, was sie jetzt tun sollen. Pressing trauen sie sich nicht, 4 Spieler stehen aber trotzdem sehr weit vorne - dahinter Räume ohne Ende und das bei einem 2-Tore-Vorsprung. In der Liga würdens einfach ihren Stiefel weiterspielen und drüberfahren, denn so gut ist der Gegner wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2020 Deckel drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2020 3:1 das wars jetzt hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2020 Trotzdem dürfte der Kas jetzt gegessen sein! Daka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts