Pengsti Postinho Geschrieben 22. September 2020 Es ist so oag was die wenns um die CL geht für ein dermaßen anderes Gesicht zeigen ... :O dachte das legt sich jetzt vielleicht wo man letztes Jahr endlich mal dank fehlender Quali CL spielen dürfte pack ich nicht.. das ist einfach irr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2020 wann holt salzburg sich eigentlich mal einen walke nachfolger? stanko ist halt international echt nur unterer durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2020 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Es ist so oag was die wenns um die CL geht für ein dermaßen anderes Gesicht zeigen ... :O dachte das legt sich jetzt vielleicht wo man letztes Jahr endlich mal dank fehlender Quali CL spielen dürfte pack ich nicht.. das ist einfach irr Heuer muss Salzburg in der EL Gas geben damit wir Platz 10 in der 5JW halten. Dann können sie zumindest 2022/23 wieder CL spielen. Hoffentlich wird Salzburg nur Meister wenn es einen fixen CL Platz gibt. Da wäre mir sogar Sturm Graz im CL Quali Meisterweg lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Koita für berisha. Wenn jetzt noch adeyemi für okugawa kommt dann könnts heut eventuell noch was werden... Öfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 glückliches 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Szobo Zwara schrieb Gerade eben: glückliches 1:1 War schon ziemlich gut platziert. Der goalie errät halt die richtige ecke. Deren goalie wirkt heute generell sehr sicher und unanfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Szobo War schon ziemlich gut platziert. Der goalie errät halt die richtige ecke. Deren goalie wirkt heute generell sehr sicher und unanfällig Hatte das Gefühl er war zwar einigermaßen platziert, aber in einer sehr angenehmen Höhe. Dennoch ein wichtiges Auswärtstor, es benötigt defensiv aber viel mehr Konzentration. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Hatte das Gefühl er war zwar einigermaßen platziert, aber in einer sehr angenehmen Höhe. Dennoch ein wichtiges Auswärtstor, es benötigt defensiv aber viel mehr Konzentration. Ja, kann man so stehen lassen. Beim gegentor stellt man sich wieder so dumm an bearbeitet 22. September 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Yes, schöner Spielzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Yes genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2020 Jetzt bitte einfach den Sieg nach Hause bringen. Kristensen is so biederer Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2020 die israeli wissen anscheinend auch, dass mans bei stanko ruhig mal probieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. September 2020 little beckham schrieb vor 1 Minute: Jetzt bitte einfach den Sieg nach Hause bringen. Kristensen is so biederer Durchschnitt. Generell find ich fällt bei Salzburg das offensiv / defensiv - Gefälle seit Jahren extrem auf einzig echte Ausbahme war mMn Caleta-Car und halt Ulmer ist brav 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Generell find ich fällt bei Salzburg das offensiv / defensiv - Gefälle seit Jahren extrem auf einzig echte Ausbahme war mMn Caleta-Car und halt Ulmer ist brav Upamecano und Lainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2020 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Generell find ich fällt bei Salzburg das offensiv / defensiv - Gefälle seit Jahren extrem auf einzig echte Ausbahme war mMn Caleta-Car und halt Ulmer ist brav Mir persönlich hat Pongracic auch immer gefallen, war halt leider auch immer wieder für einen schweren Patzer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts