UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

Oasch
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Villareal hat in den letzten 7 Spielen nur eines gewonnen. Die sind auch alles andere als in Überform. Gerade daheim glaub ich nicht, dass Salzburg heute verliert.

Ah, dachte die spielen auswärts. Mein Fehler. Dann gemma auf zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Koita und Camara von der UEFA gesperrt, das wird heute eine Abfuhr für Salzburg. 

Wie lange, weiß man schon was?

War aber eh absehbar, unverständlich warum man sie überhaupt noch in der Liga aufgestellt hat.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Der Zeitpunkt für die Bekanntgabe der Sperren ist schwer lächerlich, classic UEFA also.

wäre ja auch komplett jenseitig gewesen wenn die beiden im darauffolgenden bewerbsspiel der uefa mitwirken hätten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
rbs7 schrieb vor 2 Minuten:

Da haben's Monate Zeit für ein Urteil, und was macht die UEFA? Bekanntgabe 2 Stunden vor Anpfiff :lol:

Spannend wäre es, wann Salzburg davon erfahren hat. 

Sie haben es natürlich nicht zwei Stunden vor Anpfiff bekanntgegeben, sondern sicher deutlich früher. Sonst wäre nicht schon ein Video-Interview mit Reiter auf der RBS-Homepage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor schrieb vor 1 Minute:

wäre ja auch komplett jenseitig gewesen wenn die beiden im darauffolgenden bewerbsspiel der uefa mitwirken hätten dürfen.

:ratlos:

Ich kritisiere nicht die Sperre, sondern den Zeitpunkt der Bekanntgabe dieser. Die positive Dopingprobe war vor drei Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb Gerade eben:

:ratlos:

Ich kritisiere nicht die Sperre, sondern den Zeitpunkt der Bekanntgabe dieser. Die positive Dopingprobe war vor drei Monaten.

du glaubst doch bitte nicht wirklich, dass red bull zwei stunden vorm spiel davon erfahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

du glaubst doch bitte nicht wirklich, dass red bull zwei stunden vorm spiel davon erfahren hat.

Ich denke es war zwischen Sonntag und heute, auf jeden Fall zu spät, sonst hätte Salzburg Camara und Koita am Wochenende nicht geschont.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.